View Single Post

Eshmael's Avatar

Eshmael
11.17.2012 , 09:28 AM | #3
Ich möchte einwerfen, das man nirgends wirklich hüpfen muss um sinnvoll Mobs zu umgehen (das in Kaon ist albern, die Adden ja sowieso in der Geschützphase).
Wenn man also dem tank einfach hinterher fährt, wars das auch schon.

Das entschuldigt natürlich nicht das Verhalten einiger Spieler und deren Ductus diese Meinung zu vertreten.

Was das Thema Herausforderung angeht, gehe ich dafür in Operations. Denn diese sind zumindest eine.
Selbst mit halb Rakatagear ist kein HM FP mehr als ein durchrennen. Wenn man nun bedenkt, das man in den HM FPs langsam (Bosse killen) bestenfalls Columnigear bekommt (nur Lorrick droppt die Rakatabrust und kann nicht umgangen werden), und man fürs nur machen T4 Münzen bekommt (und mit den Armierungen auch nicht mehr auf diese zwei Designs Columni und Rakata festgelegt ist), stellt sich die frage was gegen schnell durch spricht?

Wer die Story sehen will, möge bitte den Storymode machen.
Wer glaubt Herausforderungen in HM FPs zu finden, hat entweder Equip an mit der besser noch in SM FPs rumrennen sollte, oder spielt mit nem Controler ohne Monitor =)

Selbst die Insel ist mit nem Schurkenheiler mit jeweils halb Rakata/Columni zu heilen (T4 DD Hüter als Tank hatte ich dabei).