View Single Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.14.2012 , 11:01 PM | #8
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Die wollen von uns Geld nicht wir von denen.
Kein wunder das sie auf F2P umsteigen hat Blizz ja nicht nötig, noch nicht mal so nötig das sie Diablo 3 Kostenlos mmchen.
Sag mal, gefällst Du Dir wirklich so sehr in der Rolle, die Du hier dauernd ausübst? Wird es Dir nicht langsam selber mal peinlich? In jedem Post von Dir die selbe alte Leier. Und wenn Du auf Gegenwehr stößt, wird der entsprechende Post einfach wieder umeditiert, oder? Ich schätze mal, der Support hat Dich mittlerweile auch auf Ignore gesetzt, darum ist das Ticket jetzt leer. Wenn Du denen Deine Bankverbindung mitteilst, erstatten die Dir möglichweise sogar die 13,- Geld zurück ...

Auf Deiner Rechtschreibung will ich jetzt mal nicht rumhacken, Du hast ja irgendwo geschrieben, dass Du absichtlich falsch schreibst (...), aber lies Dir doch in einer ruhigen Minute Deine eigenen Posts mal der Reihe nach durch, Dein ganzes Geschreibsel kann man, wenn man die ganzen Plattitüden mal außen vor lässt, auf drei sich ständig wiederholende Kernaussagen herunterdividieren; "EA ist doof!", "Ich zahle 13,- Geld und bekomme da nix/ nicht genug für!" sowie "Ich bin schlau und alle anderen können mir nicht das Wasser reichen!" - wird Dir das nicht selber irgendwann mal langweilig?

Ich wollte Dich auch immer wieder mal auf Ignore gesetzt haben, aber Deine Beiträge zu lesen bestätigt mir täglich auf's neue, dass die Evolutionsgeschichte mit mir persönlich eigentlich ganz gut umgesprungen ist ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler