View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
11.14.2012 , 09:31 AM | #7
Das kannst du jederzeit ändern. Wenn du die Gefährtenseite für die Berufe öffnest, siehst du am rechten Ende des jeweiligen Skillbalkens ein kleines X. Wenn du da drauf klickst, kannst du den Beruf verlernen und anschließend einen anderen lernen.

Ich denke, es kommt ein wenig auf die Spielweise an. Ich bin jemand, der viel pvp spielt und sich darüber auch größtenteils ausrüstet (Ausrüstung für Marken). ins PvE bin ich dann meist nur für die Klassenquests gegangen. Dabei bin ich dann meist über die Planeten gehuscht, da ich leveltechnisch schon viel zu groß war, und habe alles an Rohstoffen eingesammelt, was mir in die Finger kam.

Wenn man aber jemand ist, der sich gerne selbst ausrüstet, viel im pve unterwegs ist nebenei auch ein Handwerk nutzen möchte, dann ist das sicherlich sinnvoller.
Ich würde bei meinem Erstchar nun zu Cybertech greifen. Man kann sich Armierungen und Modifikationen selbst bauen, die man dann in orangene Waffen und Rüstungen stopfen kann. Sobald man alles mit selbst modifizierbaren Items belegt hat, hat man einen guten Grundstock.