Thread: Dauerfokus
View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
11.13.2012 , 06:12 AM | #9
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Neben den üblichen Verdächtigen hole ich mir gerne die gegnerischen Heilerjäger,in der Hoffnung sie verlieren schnell die Lust an unseren Sanis.
Das erinnert mich ein wenig an das eine BG, in dem ich war. Ich war mit meinem Kommando-Heiler unterwegs, ausrüstungstechnisch schon recht gut dabei. Es gab einen Gegner, von dem ich sagen konnte, der hatte es drauf. Ausrüstungstechnisch war er aber weit zurück (frisch 50er würde ich sagen). Er hat mich deshalb nicht in Bedrängnis bringen können, mich aber doch immer wieder am Heilen gehindert und gut seine cc's eingesetzt. Der ist mir voll auf den Senkel gegangen. Ich habe den Jungs im BG dann angesagt, dass das so nicht weiter geht. Und zack, stand der ganz oben auf der Abschussliste. Sobald der aufgetaucht ist, hatte er ein paar Türsteher auf dem Fuß. "Du kommst nit an unsren Heila!".
Eigentlich echt fiese. Er konnte spielen, war der einzige, der sich für den heilenden Heiler interessiert hat und konnte nichts reißen, da die Ausrüstung und seine Mitstreiter nichts taugten.

Auf meiner Prioliste ganz oben stehen die, die die heilenden Heiler jagen. Liegt daran, dass ich halt der heilende Heiler bin .