Thread: Schild ohne Cd
View Single Post

Suendbad's Avatar

Suendbad
11.10.2012 , 12:50 AM | #9
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Gelbes Schild hat der Jedi-Schatten. Weiterhin gibt's durch die verschiedensten orangenen Rüstungen Leute im Spiel, deren Klasse man nicht direkt am Aussehen erkennt.

Huttball: Vanguard / PT mit "Hold the Line"?
Ich habe hauptsächlich die gelbe Bubble registriert, und da fiel mir halt auf, dass die nahezu direkt wieder gecastet wurde und das mehrfach hintereinander und ich die nicht einfach im Stun abwarten konnte. Da ich nicht unbedingt gerne sterbe, musste ich fleissig Knöpfchen drücken und war zugegebener maßen so damit beschäftigt trotz der bubble Schaden zu machen, dass mir evtl. feinheiten des Kampfes entgangen sein können. Meine Tankassa hat ja dann ebenfalls so einen Schild, in lila und ich bekomme den nicht 4 mal hintereinander weg gecastet :d

Stuns kann man ja auch widerstehen, genauso dem Ziehen, unabhängig vom Resolvebalken. Wäre mir nur ein Stun daneben gegangen, oder hätte ich den nur einmal nicht ziehen können, hätte ich das als Künstlerpech verbucht und mich nicht weiter gewundert, fand halt auch hier die Häufigkeit sehr seltsam. Ich weiss von anderen Spielen dass man über pushen bestimmter Attribute seine def-werte steigern und somit die chance auf verfehlen erhöhen kann. In wie weit funktioniert das denn hier, weiss das einer ?

Grüsse