View Single Post

Suendbad's Avatar

Suendbad
11.08.2012 , 03:31 AM | #32
Öhm, wenn ich irgendwo pvp-geflaggt irgend nen anderen irgendwo in einem 1 vs 1 umhaue bekomme ich orginal nix, keine Marken, keine Credits, keine Erfahrung und keinen einzigen Punkt für meinen Rang. Wenn man sich da ein vernünftiges Belohnungssystem einfallen lassen könnte, natürlich nur für gleich starke Gegner, gäbe es vielleicht etwas mehr Scharmützel in der offenen Welt und das würde ich sehr begrüßen.

Evtl könnte man auch mal ein Event machen, bei dem man sich einzeln oder in kleiner gruppe bei einem Turnier beweisen kann welches irgend ein durchreisender Interessenverband veranstaltet und uns mit hübschen vermächtnisitems lockt. Evtl könnte dieser Interessenverband sogar die einzelenen Planeten nacheinander bereisen um überall die besten Kämpfer zu ermitteln und man könnte in den verschiedenen Landschaften kämpfen und der Landschaft angepasste Vermächtnisitems und Titel bekommen (zb Dschungeltarn von Belsavis, Schneetarn auf Hoth und Ilum, Sandtarn auf tatooine usw). Angenommen dieser Interessenverband macht auf jedem Planeten, ausser den 4 Startgebieten 4 Wochen halt, könnte man mit realtiv überschaubarem Aufwand relativ viele Leite relativ lange, abseits der immer gleichen Bgs mit Pvp beschäftigen und würde so ganz nebenbei die einzelenen Planeten abwechselnd mal beleben.

Meinem Agenten wurde was ins Keuz gepflanzt damit er aussehen kann wie ein Arbeitsdroide um eine feindliche Basis zu inflitrieren, da wäre es sicher auch möglich die Spieler für das Tunier zu "transformieren" damit alle ungefähr die gleichen Chancen haben, sprich auf ihre Klasse angepasste grundwerte, für alle gleich, keine Kompetenz, kein Geargeprolle und keine Ziele ausser das andere Team/Spieler in einem Kampf um Ruhm, Ehre, etwas Rang und ein paar Marken für ein Vermächtnisitem zu besiegen.

Pvp war in jedem Spiel das ich bisher gespielt habe für die echten Pvpler ihre Hauptbeschäftigung und für die breite Masse der Pausenfüller zwischen den inhalten, daß man das hier so verschläft ist schon etwas bedauerlich.

Grüsse

PS: Sollte demnächst irgend ne Gang über die Planeten ziehen und dort Pvp-Tuniere veranstalten, hätte ich gerne ein Lifetimeabo geschenkt und Ihr dürft mich mit teurer Hardware überhäufen damit ich noch schöner SWtor spielen kann ;-)