Thread: Stunn Wars TOR
View Single Post

Derotto's Avatar

Derotto
10.31.2012 , 06:53 AM | #26
Glaube nicht das man da überhaupt lange diiskutieren muss. Jeder der intensiv PvP betreibt weiß um die Stärke des Schilds. Ich wage es nicht über OP Klassen zu sprechen, aber ich bin mir sicher das wir über einen OP Skill reden der in dieser Form (Resolve Bar) absolut fehl am Platz ist.
Als vor 1.4 angekündigt wurde das die Resolvebar angepasst werden sollte damit auch die "nicht Gruppenorientierten Spieler" berssere Erfolge beim Einsatz von CC erleben durften, dachte ich bei mir: Oh man, sind die auf Droge ? Nun weiß ich: Ja sie sind es und das Zeug bekommt ihnen nicht!

Ich gebe Heo zu 100 % recht, auch was den Damage Output betrifft. Manchmal glaube ich das man aus Angst, durch einen Klassennerv spieler zu vergraulen, einfach alle anderen Klassen gebufft hat.
Die Auswirkungen auf das PVP seit 1.25 sind wie ich finde verheerend. Ich stelle mir grade vor man hätte diese Zeit genutzt um BG`s zu designen, bzw Rated und Endgame Progress so atraktiv zu gestalten, das diese auch genutzt werden. Schwupp, ein Großteil der Diskussionen wäre vorbei.

Kicki

PS zumal es vor 1.4 schon massig beschwerden gab das zuviel cc im spiel ist. Ich frage mich ob sich überhaupt wer dafür interessiert was Kunden wollen