Thread: Stunn Wars TOR
View Single Post

Trayon's Avatar

Trayon
10.31.2012 , 05:30 AM | #21
Quote:
Wie ich schon weiter oben schrieb nehmt den abartigen AE Burst aus dem PvP dann geb ich auch mein Schild wieder ab. Das der Schleicher den Gegner nicht mehr im ersten Stunlock töten kann ist auch gut so, hier heisst es aber auch nur Spielweise anpassen...
sollst du ja gerne haben, davon redet auch keiner! aber es ist als melee teilweise unspielbar, wenn ein heiler mit hybridskillung dabei ist! einfach aus dem grund das fast immer und überall irgendwo ein schild hochgeht/ausläuft. da ist es auch ein schwacher trost, das ich nach einer VOLLEN runde schild + noch ein stun immun bin, denn nach 10 sek. steh ich wieder im stun... hurra!

und dein smasherargument ist auch sehr schwach, denn 2 smasher zerlegen so ziemlich alles in ein paar sek.

weiterhin sprichst du taktisches spielen und heiler an, aber gehört es denn zum taktischen spielen dazu sich als heiler in den zerg zu stellen und alles und jeden hochheilen zu wollen, ohne das man umkippt (um es überspitzt auszudrücken). sicher das ist nicht möglich, aber wenn du schon vom taktischen spielen redest, dann münz das doch bitte auch auf die heiler um, denn dazu gehört es halt auch mal die "säule zu rubbeln"!