Thread: Stunn Wars TOR
View Single Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.30.2012 , 07:05 AM | #9
Situation seit ich wieder spiele:

- Ich hab Schleier an, "dümmliche" (also taktisch unklug gesetzte) Stuns auf mich füllen kein Resolve, vorher schon - und der Stunner wurde "bestraft", indem ich voll war
- Kein Resolvestacking mehr durch sinnlose Stuns -> Perma - CC
- Force Pull bei Machtschleier -> Ging vorher nicht, nun schon - oft genug erlebt. Keine Ahnung ob Bug, oder gewollt, ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mir die Patchnotes nochmals anzusehen, da es an der Situation eh nichts ändert.

In Bezug auf CC ist dieser Patch der größte Fehlgriff, den BioWare in diesem Spiel machen konnte. Gerade bei der Begründung durch "Huttenball" und irgendwelchen Random-BGs frage ich mich, ob man wirklich weiter als 2mm nachgedacht hat.

Ja, für das Team, dass gerade die CCs für den eigenen Vorteil benutzt ist das alles super. Man muss kaum mehr großartig darüber nachdenken, aber als derjenige, auf den alles reinprasselt, egal, welche "Deffmöglichkeiten" oder CDs er nutzt, könnte leicht genervt sein.

Die Verschwendung von CCs mit Resolve zu bestrafen war vorher gut gelöst. Aktuell würde ich dann doch eher das System aus WoW oder DAoC bevorzugen.

Das hinzugekommene Bubbleproblem ist nur eine Sache, die das Ganze auf die Spitze treibt