Thread: Stunn Wars TOR
View Single Post

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.29.2012 , 11:29 AM | #6
Ich bin nach stun Wars 1.4 wieder von Nahkämpfer auf Fernkämpfer umgestiegen und siehe da ich stehe deutlich weniger im Stun (außer ich werde vom Meeletrain zerhackt, aber da kann ich eh nichts machen).
Was mich mehr stört sind die verfluchten Laggschatten (besonders bei Schatten und Attentäter die aus der Tarnung kommen udn amn besten noch mit sprint um einen herum laggen. Als Maro muss ich zum -> Laggschatten <- hin, als Kommando baller ich einfach drauf, sofern der mich nicht hart von der Seite laggt, treffe ich ihn, ist er an mich dran, weis ich noch wo er sich wirklich befindet. Find ich schlimmer als Stun Wars, wobei die combo aus Stun und Lag Wars noch böser ist ("hö? Warum kann ich micht nicht bewegen? <2sek später kommt die Animation> "Ahh deswegen!").
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das ich zu 1.5noch mehr lagt, an meinem PC dürfte es nicht liegen, da zu 1.2 es komischerweise besser funktionierte.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando