View Single Post

Mykar's Avatar

Mykar
10.29.2012 , 06:27 AM | #10
Kopfgeldjäger = dieses "wir gegen alle" Gefühl und abgesehn von Skadge *narf* die coolsten Gefährten im ganzen Spiel. Ich mochte auch die Kopfgeldjägerstory sehr, sie war eigentlich durchgehend sehr spannend. Viele meckern über das Kopfgeldjägerschiff, ich finds allerdings passend und von allen Schiffen ist es auch noch (vom Innenraum her) das übersichtlichste .

Agent = hat einige coole Gefährten und auch ne gute Story. Die Agentenstory find ich auch gut, aber mit Abstand die beste Story ist sie meiner Meinung nach nicht. Ist halt rein subjektiv *schulterzuck*.

Ich hab ne Söldnerin und ne Saboteurin, die weibliche Stimme vom Kopfgeldjäger gefällt mir um längen besser, ist aber halt wieder rein subjektiv! Bei der Kopfgeldjägerin hatte ich definitiv nen besseren Lauf beim leveln als bei der Agentin, bloß ab Belsavis find ich es ermüdend, gilt aber bei mir für alle Klassen.

Ich sags mal so: Die zweite Kopfgeldjägerin die jetzt PowerTech ist, ist mittlerweile schonmal lvl 11 .

PS: Alternativ zum Sniper: Revolverheld. Ich bin jetzt mit der Schmugglerin auch durch und muss sagen, gegen Ende kommt durchaus nochmal ne (zumindest für mich) überraschende Wendung.

Ansonsten Söldner = DD oder Heiler (mehr Flexibilität), Sniper = DD
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!