View Single Post

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
10.27.2012 , 08:04 PM | #11
Viele gute antworten hier, ich bin auch zuversichtlich das SWTOR es noch zu was bringt, zu der schlimmsten Bug-Serie kann ich nix sagen, ich persönlich habe davon noch nichts mitbekommen, wenn waren es nur kleine Bug wie, Handwerksmaterial kann nicht aufgehoben werden, Kodex Eintrag nicht bekommen, Gegenstände verschwinden bei einem gewissen Blickwinkel usw... sind in meinen Augen Kleinigkeiten die das Spielen nun nicht wirklich beeinflussen!

Ich werde weiterhin SWTOR spielen und für meinen Account bezahlen, denn das ist es mir Wert. Das Spiel macht sehr viel Spass und hat noch viel Potenzial auch wenn es momentan auf Twinken ausgelegt ist. Aber auch Twinken macht Spass abgesehen davon das man nochmal das Blackhole Set sammeln muss oder das PVP-Kriegsheld Set...

Mit F2P kommen wieder neue Spieler und ich gehe fest davon aus das viele SWTOR fesseln wird und sie es ein paar Monate Spielen werden.
F2P heißt nicht gleich immer absteigender Ast oder nun hat SWTOR den Tiefpunkt erreicht... F2P ist nun mal im Kommen und daran wird sich nix ändern, wir Leben nun mal in solch einer Gesellschaft.

Was mich auch aufregt, was hier aber auch schon genannt wurde sind die ganzen mimimi Threats... dieses ständige rum Geheule und die Einstellung; "ich mach meinen eigenen Threat auf um meinen Frust los zu werden und allen mitzuteilen das ich das Spiel verlassen werde"
Aber einige dieser Threats beachte ich schon garnicht mehr und bin froh wenn solche Leute endlich das weite suche und das Forum mit solch einem Sinnlosen Gequatsche nicht mehr zu Müllen.
Republik
Chi'vos
T3-M4