View Single Post

Cimmy's Avatar

Cimmy
10.26.2012 , 07:10 PM | #84
Die Frage die man sich stellen muss was bringt das F2P den ABO Leuten ?

Als erstes fällt mir eine grössere Population aber was bringt sie mir wenn die dazu kommenden spieler erstmal komplet nutzlos erscheinen ?
Dürfen nur grün equip tragen(also kaufen sie auch im Markt kein lila zeug )
Dürfen nur 5 mal in der woche PvP und wenn sie drin sind grün equiped
FPs werde ja heute schon nur mit guten equip mit genommen :P wie soll da jemand mit grün equip nur ansatzweise interessant erscheinen ?

Weil eins muss man sich bewusst sein wenn die ersten F2P Leute kommen sich den riesen Client saugen das schon ewig dauert ... Das wenn Sie einlogen nicht gleich die Brieftasche (kredikarte) zücken sie wollen sich erstmal anschauen aber ...wenn es nur ansatzweise so kommt wie auf den PTS ist grade sorry irgendwie erwarte ich schon das wenn ich 10 meter laufe ein Schild auf plopt für die weiteren 10 meter 5 münzen zahlen muss

Wenn man sogar standart interfache wie quickbar zur kauf pflicht macht ist nur noch witzig !!!!
Ganz ehrlich wie ich es grade sehe aufen PTS ist es eher abschreckend und nicht einladend !!!

Und der Kartell Shop schön und gut ich finde es auch toll das man als ABO Spieler münzen usw bekommt die frage aber für was ?
Die drei Rüstungsteile die es sowieso schon inGame gibt vom style ?
Oder die Tolle zufalls box ? wo Only Frauen sachen drin sind und bound sind ? Als Männlicher Char eher unpraktisch

Und ich möchte auch net zu kritisch sein aber zur zeit kommt mir die ganze F2P total unüberlegt rüber ^^
vielleicht sollte Bioware mal den Stolz runter schlucken und schauen wie es andere Games so machen um ein guten Balance hin zubekommen zwischen ABO und F2P

und vielleicht mal 2-3 Leute wieder einstellen die mal etwas abwechslungsreiche Rüstungen Createn und nicht nur die es schon gibt umfärbt ......