View Single Post

Kryxxus's Avatar

Kryxxus
10.11.2012 , 01:30 PM | #41
Puhh das is hier ja zu ner wirklich schönen Diskussion geworden!

Also ich habe jetzt mal teilweise auf keybindings umgestellt. Laufe zwar immer noch mit WASD aber drehen und der gleichen (laufe auch zeitweise mit der maus) mach ich immer noch mit Maus. Einige "Casts" klicke ich immer noch aber ich muss ehrlich zugeben dass ich mit keybindings doch irgendwie spürbar effektiver werde. Ob als DD oder Heal is da egal. Es war zwar am Anfang ein Horror als Heal aber nach ner Eingewöhnungsphase gehts doch bissi flüssiger...vorallem beim 1 vs 1 wenn ich kite (das is echt ein fetter + Punkt für keybindings) aber da das als Heal relativ selten vorkommt is jetzt nicht so viel unterschied zwischen klicken und tastatur..vorallem da wir hier nen GC von 1,5 Sek haben. Werd das hier so beibehalten mit Hälfte/Hälfte.

Aber das umlernen is schon heftig wenn man es ne zeitlang nicht mehr gemacht hat

Zur Info:
Ich habe meine Skills für Keybindings auf E, R, F, Q, 1, 2, 3, (Y, X, C, V) + Maus gelegt (werd mir jetzt ne neue zulegen)
Apropo Maus..hab mir die Razer Mäuse angeschaut und schwanke zwischen den 12 und 6 Seiten Tasten Variationen.
Was für Erfahrungen habt ihr damit so? Ich finde das die mit 6 Tasten auf der Seite irgenwie griffiger und (leichter)schneller zu bedienen ist als die mit 12. (Finde das man sich da öfters verklicken könnte.
Ich tendiere zurzeit zu der mit 6 Tasten. Die liegen igendwie angenehmer in der Hand bzw Daumen

Was habt ihr da für Erfahrungen? Sorry das ich erst so spät schreibe aber RL hatte mich zurzeit voll in seinen Fängen

MFG
Sir, we’re Surrounded. Good, we can attack in any direction!!
Kryxxus - Gelehrter - Jar'Kai Sword
Kryxus - Schmuggler - Jar'Kai Sword
Killerbeé - Kommando - Jar´Kai Sword