View Single Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
10.11.2012 , 11:09 AM | #15
@hiato:
Erstmal freuts mich, das es noch Spieler gibt, die sich um sowas auch Gedanken machen und net irgendeine FOTM Skillung nachbauen, ohne Synergien dahinter zu erfassen.
Ich verstehe deinen Denkansatz, du willst sowas wie nen "unkaputtbaren" DD basteln.
Das Problem an der Sache ist, das es sowas nicht gibt
Du wirst mit einer Hybridskillung und in Soresuform NIEMALS auch nur ansatzweise an einen Full DD im Schaden rankommen.
Zu deiner Skillung im Einzelnen:

Du vernachlässigst im Immortal-Baum das zweitwichtigste Supporttalent "Crushing Fist", kann man zwar machen und bringt erstmal für dich persönlich nicht viel, aber für die GRUPPE umsomehr. Ich hab jetzt die genaue Formel net parat, aber um es mal zu versinnbildlichen:
Du springst in eine Gruppe Juggernaughts rein (schwere Rüstung), machst Zerschlagen und plötzlich sind das nur noch Marodeure (mittlere Rüstung). Glaub mir, es ist ein Unterschied, ob ein FullDD (egal welcher) auf nen Schwere Rüssiträger oder nen Mittelrüssiträger draufhaut
Des weiteren gibst du Mobility auf, weil du zum Würgen stehenbleiben musst, find ich eher net so toll, weil stehenbleiben = meistens tot.

Zum Vengeance-Baum:
Ums kurz zu machen, du spielst Support und Deff. Präzision ist fürn Popes
Deine Supportskills treffen eh immer (Eiskalter Schrei, Zerschlagen), Anjumpen trifft auch immer, du nimmst 3 Punkte Präzi mit damit deine Whitehits und Verwüsten (was der wahrscheinlich am leichtest konterbare Schadensskill im ganzen Game ist) immer treffen? Schlechter Tausch, ist aber nur meine Meinung.
Dann skillst du links den kostenlosen Machtschrei mit, aber den DOT (übrigens den einzigen den wir haben als Konter gegen Stealther wie Maros, Sabos und Asseln) lässt du weg?

Wie gesagt, ist kein Flame, eher konstruktive Kritik, will dir nicht reinreden, aber du vernachlässigst wichtige Synergien und das wichtigste überhaupt:

PvP ist TEAMPLAY, einer alleine gewinnt kein BG, egal mit welchem Equip ;o)
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette