View Single Post

jin_roh's Avatar

jin_roh
10.11.2012 , 05:02 AM | #77
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
seit wann bistn du bei depravity??und wie kannst du mit nem eis account schreiben???
Seit 1.3 da ich auf Rep Seite keine Lust mehr hatte und auch PvP technisch die vorstellungen mit meiner alten Gilde nicht konform gingen.

Wieso ich schreiben kann weiß ich auch nicht. Liegt wohl an BWs inkonsequenter Haltung zu allem was sie machen in Bezug auf SWToR.

Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Jin'roh is nen fieser Überläufer und Verräter der Republik und man kann wohl auch ohne Abo schreiben.
.....
Ahja und das von einer billigen Darth Talon Kopie die sich jetzt auch auf Republik Seite rumtreibt, um leichter in die Gemächer von unschuldigen Jedi zu schleichen um dort wer weiß was zu treiben.

Naja das GW2 nur ein gehype war/ist wie jedes andere MMO sollte jedem klar sein, allerdings kostet es nix monatlich. Bei mir ist da auch schon seit geraumer ZEit die Luft raus, aber das ist noch kein Grund wieder etwas für SWToR zu bezahlen.

Ich schau dann mal im November nach, ob sich da wirklich was in Richtung f2p getan hat oder ob es doch nur wieder ein

Quote: Originally Posted by Bioware
SOON
war.