View Single Post

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
10.07.2012 , 06:03 AM | #1
Salve,

was ich persönlich, ob es vielen andern so geht weiss ich natürlich nicht, hier in diesem Spiel beobachtet habe, ist für mich persönlich nicht mehr tragbar.
Ich bin von Anfang an dabei und das so ein Spiel niemals komplett Bugfrei sein kann ist mir auch klar, aber mir ist in besonderem grade hier bei Swtor eines aufgefallen:

Man erlebt immer eine Berg und Talfahrt hier was die Bugdichte angeht, soll heissen: Kommt ein neuer etwas größerer Patch mit Kontent ect. kommen neue Bugs hinzu, oder alte Bugs die in der Zwischenzeit gefixt wurden finden wieder den Weg zurück ins Spiel.
Das hinterlässt bei mir den Eindruck als ob die Entwickler das Spiel so überhaupt nicht im Griff haben.

Das ich nicht der einzige bin bei dem das so ist weiss ich aus Gesprächen mit andern Spielern, wohlgemerkt ich weiss dass das nicht jeder so erlebt, bzw. alle im gleichenmaße so davon betroffen sind.

Selbst wenn es dann mal F2p ist, woher weiss ich dann wenn ich mal wieder reinschnupper, und alles läuft grade einigermaßen, das Bioware das Spiel eine Woche später nicht wieder so verpatcht das ich es danach erstmal wieder 3 Wochen nicht spielen kann, so wie es im moment für mich ist, und ich praktisch mein Geld umsonst raushaue?

Mit andern Worten mein Vertrauen in diese Firma ist fast bei NULL angelangt.

Ich schreibe dies, weil eigentlich mag ich das Spiel, aber was nützt ein gutes Spiel, wenn man es nichtmal einiger maßen vernünftig spielen kann?

Mfg
Muss einem immer erst der Kopf weggeschossen werden, bevor man sich einen Helm aufsetzt?