View Single Post

-Naked-'s Avatar

-Naked-
09.27.2012 , 01:45 AM | #15
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Hab gerade mal ne Runde gedreht, eigentlich alles beim alten, außer das ich dem Gegenr nicht auf über 10 Meter einen 100%igen DoT verpassen kann, aber mit entladen und dem autoschuss kann man ganz gut einen procc vom DoT-Zylinder holen. Hin und wieder vielleicht mal einen Raketeneinschlag und den sprengpfeil für große Reichweite und das wars auch schon. Das ist eher ne leichte Anpassung als ein Nerf, im Nahkampf flext man immer noch alles weg.
Da sieht man leider, dass du noch nicht wirklich die Ahnung von der Spielweise eines PT hast. Mit dem Patch auf 1.4 haben sie leider die Spielmechanik des PTs komplett zerstört. Der Nerv des PTs hätte aufgrund der Schadensformel statt finden müssen, indem man diese einfach etwas vermindert hätte. Man hat als PT keine Ahnung wie man am Besten den Kampf beginnen sollte, da die Range Attacken wie Entladen und Sprengpfeil null gespecct werden im Fähigkeitsbaum und man eigentlich mit stinknormalen Schnellschüssen startet, hofft das der Brennstoffzylinder procct (zu30%) und man dann einen Railschuss abgeben kann, bevor man in den Mellee-Kampf geht, wenn man mal nicht kabbeln kann. Dadurch dass dann auch nur noch 30% anstelle von 50% slowen kann, kann man nun auch nicht mehr eine kleines Distanz gegen einen Hüter oder Wächter aufbaun, die zwingend notwendig ist, um halbwegs zu bestehen, sondern wird einfach komplett verhaun.

Hatte gestern echt hohen Blutdruck deswegen, da man 2 Monate seine Zeit und eine Menge Credits komplett in einen PT steckt und dieser nun echt unbrauchbar geworden ist. Habe auch mit vielen sehr guten anderen PTs gesprochen und die werden wohl alle ihren PT nicht mehr spielen und auf den Hüter bzw. Jugger gehen, weil der PT einfach nicht mehr bestehen kann im Ranked-Pvp.

Die Entwickler sind echt wahnsinnig gewesen, die Hüter noch stärker zu machen und auch von vielen Heilern habe ich gehört, dass sie nun erstmal nicht mehr ranked spielen werden, solange dieses OP des Hüters/Wächters besteht. Sie haben null Chance sich gegen zu heilen und die Smashs sind nun auch schneller ausführbar, was fürher 12 Sekunden dauerte, geht nun in 4 Sekdunen. Das zukünftige Ranked-Pvp wird wohl aus 8 Schwertern, gegen 8 Schwerten und Rumgeschubse bestehen. Leider echt traurig...ich werd mir dann wohl auch mal einen Hüter nun anlegen müssen, wenn ich noch weiterhin pvp spielen möchte oder es einfach mal ganz lassen bis zu 1.5....

Naké