Thread: Free to play
View Single Post

Elte's Avatar

Elte
08.03.2012 , 08:35 AM | #7
Free to play ist doch klar why das kommt.Neue Leute anlocken und Geld machen.Da hat aber wieder Bw/EA wieder was entscheidenes vergessen.Die meisten haben das Spiel hinter sich gelassen,weil der Anreiz fehlt,wurde oben sogar beschrieben.Was könnt ihr den mit lvl 50 großartig machen?daylis,fps HM Raids das warst im Prinzip.PVP ist so eine Sache,die Karten sind nicht schlecht gemacht auch das Prinzip ist recht ok,aber viele Spieler ziehen einen i-wie runter,weil denen egal ist was zu machen.Tut mir leid ich schweife ab...

Naja das entscheidene ist halt,wenn Free to play da ist werden neue Leute kommen,viele werden sich auch 1-3 Monatabos holen und dan tschüss.Weil BW/EA bis dahin nichts neues haben wird.Das Spiel wird einfach langweilig,weil es nichts neues gibt.Der einzige Anreiz für SW-Fans sind die storys der Klassen,die sind gut gemacht und auch sehr interresant.

Neben bei wirds es Großes geheule geben,why free to play gamer so im Nachteil sind.Und Abo-spieler die auf Free to play wechseln,werden auch schimpfen,da sie bestimmt die Einschränkungen Hart treffen wird.Wie z.b Rüstung weg(du bezahlst nicht).Darüber weiß man noch nichts,aber da könnte ich mir Vorstellen.

Wir haben alle schon mitgekriegt,das BW/EA immer wieder betonen sie machen das für uns aber in wirklichkeit machen die einfach was sie wollen sie gehen nicht auf die Wünsche der Spieler ein.BW sind Sith die Blind vor Dunkelheit sind.
Die Sith machen uns alle Blind