View Single Post

Naugor's Avatar

Naugor
07.10.2012 , 07:50 AM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Willkommen zum „Lösungshilfe für die 10 häufigsten Probleme“ Sticky! Wir werden dieses Sticky regelmäßig aktualisieren, um euch die neuesten Fehlerbehebungsschritte und Tipps zu den häufigsten Problemen zur Verfügung zu stellen. Falls ihr hier nicht fündig werden solltet, möchten wir euch bitten, einen Blick auf diesen Thread zu werfen: Zum Einstieg und häufige Probleme.

1. Schwierigkeiten mit dem Launcher
    Ich habe Schwierigkeiten beim Installieren/Patchen des Spieles.

2. Falschmeldung des Antivirenprogrammes
    Mein Antivirenprogramm hindert mich am Installieren/Patchen/Starten von Star Wars: The Old Republic.

3. Schwarzer Bildschirm nach Betätigung von "Spielen" im Launcher
    Wenn ich auf "Spielen" im Launcher klicke, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

4. Verbindungsschwierigkeiten
    Ich verliere regelmäßig die Verbindung zum Server (Error 9000, Error 4001).

5. Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar
    Wenn ich mich im Launcher anmelden möchte, erhalte ich als Fehlermeldung "Der Login Server ist im Moment nicht erreichbar".

6. Patch-Daten können nicht erfasst werden
    Beim Patchen des Spiels erhalte ich als Fehlermeldung "Patch-Daten können nicht erfasst werden".

7. Schwierigkeiten mit der Bezahlung über Paypal
    Ich habe Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Abonnementeinrichtung oder der Zahlung per PayPal.

8. Fehlermeldung beim Versuch Freunde zum Probespielen einzuladen
    Beim Versuch eine Einladung an einen Freund zu versenden, erhalte ich die Fehlermeldung "Ihr habt die zu diesem Zeitpunkt maximal mögliche Anzahl von Freunden eingeladen".

9. Fehlermeldung bei der Bezahlung
    Wenn ich die Zahlungsweise meines Abonnements einrichten möchte, erhalte ich den Hinweis, dass die monatliche Bezahlung meines Abonnements fehlgeschlagen ist.

10. Schwierigkeiten mit den Sicherheitsfragen und Antworten
    Ich kann mich nicht an meine Sicherheitsfragen und Antworten erinnern.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.