View Single Post

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
07.04.2012 , 04:05 AM | #4
Quote: Originally Posted by sinnFeiN View Post
Gefällt mir!
Und genau das sollte mit Ranked auch nicht passieren, denn listen genug Spieler, werden Gruppen zusammen gematcht, die ähnliches Ranking haben. So funktioniert das System, deshalb versuche ich ja die Leute hier zu ermutigen, auch mal mit Randomgruppen oder mit "schwächer" ausgestatteten reinzugehen...
genau das mein ich eben. ich seh jetzt schon das ganze gemotze in 2 monaten dass das ganze systhem schrott ist. aber der gedanke dahinter ist gut....nur müssen WIR eben was dafür tun. wie soll ein systhem gruppen zusammen stecken wenns keine gibt?

das ziel sollte also sein möglichst viele leute in gruppen zu packen und dann haben auch alle ihren spaß weil man am ende gegen gleich starke gegner spielen wird. nur dazu muß sich eben erst mal eine art *rangliste* aufbauen...und ohne das leute spielen gibts da nix.

wer nicht will muß ja nicht. ich fänds eben nur schade wenn leute eigentlich schon wollen und sich nicht *trauen* weil sie eh überfahren werden.

übrigens..das positive was ich aus den paar gefechten ziehe die ich bestritten habe: je niedriger die wertung um so weniger sorgen muß man sich machen..was solls
also nicht das wir immer verlieren...aber irgendwie gewinnen halt doch oft die anderen ...und irgendwann häng ich irgend nen saboheiler irgendwo auf

wollts nur mal sagen..nicht das manche hier mitlesen und meinen *jaja..der hat leicht reden mit seiner op-truppe und 90% siege*..wir haben zwar oft nur wegen minimalem verloren (würfeln voidstar oder 10 punkte alderaan) aber siegerstraße sieht anders aus