View Single Post

LightningTOR's Avatar

LightningTOR
03.31.2012 , 12:39 PM | #12
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Hallo!

Genau zu dem Thema äußert sich Daniel Erickson in unserem aktuellen F&A-Blogbeitrag:
http://www.swtor.com/de/blog/communi...te-1.2-spezial
Nun ja, also wenn jemand von Bioware schon davon spricht, dass sowas länger dauert, dann kann man ja mit ein bis zwei Jahren rechnen bis es dann mal "normale" bzw. zu Star Wars passende Rüstungen geben wird.

Seit Release sind ja nun schon fast fünf Monate vergangen und es hat sich fast nichts getan.

Wenn ich mir dann die Sparmaßnahme in Sachen "Vermächtnis-Rüstung" anschaue, vergeht mir persönlich die Lust am Spiel. Die Rüstungen (also die Optik) ist ja bereits zum Großteil JETZT schon im Spiel vorhanden, nun werden die Teile als Vermächtnis-Rüstung "verkauft" oder anders gesagt, die Spieler werden für dumm verkauft!

Ich nehme als weiteres Beispiel die Geschichte mit den Jedis, allein schon das BW von allein nicht darauf kommt, die Kapuzen runterklappbar / abnehmbar zu machen ist schon der Knaller. Doch das nach fast fünf Monaten diese simple Geschichte noch immer nicht geht ist doch schon peinlich.

Auch der extreme Fehler das bei Jedi-Ritter-Roben das Hinterteil (am Gürtelrand) extrem absteht und das ganze die gesamte Form total albern erscheinen lässt ist seit der Beta bekannt, doch bis heute hat sich hier NICHTS getan.

Sorry, doch ich glaube nicht das Bioware hier noch wirklich was ändert und schon gar nicht das dieses Spiel irgendwann mal wirklich aussehen wird wie Star Wars. Dazu möchte man (offensichtlich) viel zu sehr in Richtung WoW gehen (optisch) - siehe die völlig hirnverbranten Schulterteile mit Level 50.