View Single Post

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
02.09.2012 , 06:21 AM | #28
ähm bin ich der einzige der hier irgendwie einen thread sieht der absolut nicht mit dem Titel übereinstimmt ?

Der Titel heißt cc - crowd control Fähigkeiten !!

CC, crowd control, corpse control
crowd control bedeutet in etwa Massenkontrolle. Zum crowd control gehören alle Aktionen, die einen Mob oder Spieler vorübergehend außer Gefecht setzen bzw. ihn nicht angreifen lassen. Dieser wird also kurzzeitig aus dem Kampf herausgehalten. In einigen Spielen bezeichnet CC das gezielte Verwerten von Monster- oder gegnerischen Spieler-Leichnamen durch bestimmte Spielerklassen (corpse control).

Jedi Ritter

Generell
Machtsprung – kein CC
Machttritt – kein CC
Machtstasis – 3s kanalisierter Stun (3s Stun) – 600 Resolve
Ehrfurcht – Betäubt nahe Feinde für 6s. Bricht bei Schaden (6s AoE Mezz) – 600 Resolve

Jedi Ritter - Hüter

Generell:
Kühle Macht –kein CC
Machtstoss – Knockback, 2s Knockdown – 400 Resolve

Verteidigung (Def):
Machtknall – Machtsprung betäubt das Ziel für 2s – 400 Resolve
Griffschlag – 4s Stun – 800 Resolve
Stasis-Beherrschung – verbessert MAchtstasis und die wurde oben schon erwähnt also sinnlose erklärung in einem cc thread!

Wachsamkeit (Dmg):
(Unablässig –Machtsprung gewährt 4s CC-Immunität -kein CC

Fokus (Dmg):
Taumeln – Erhöht die Dauer des Lähmungseffekt von Machtsprung um 0.5/1s – kein CC
Macht erschöpfung – kein CC

bin mir sicher andere Klassen könnten das auch ausbessern aber kurz gesagt finde ich den thread absolut nicht wahrheitsgetreu wenn du nicht den threadtitel änderst oder wirklich nur cc Talente hier reinschreibst !

Wer hier für sticky votet hat einen an der Waffel ....
Hättet das Geld lieber als Entschädigung für falsche Hoffnungen der Community geben sollen, dann wären wir jetzt wenigstens alle besoffen und hätten Im RL Performance Probleme inklusive Diashow!!! postet by Iosseb