View Single Post

Armin's Avatar

Armin
01.27.2012 , 03:11 AM | #16
Quote: Originally Posted by SWonder View Post
Wenn mit Cooldwon die Abklingzeit gemeint ist, dann ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. (Sith-Hexer)

Dei Abklingzeit kann ich doch nur über die Talentbäume reduzieren oder ?

Bist Du Dir sicher das die Aktivierungszeit wirklich Einfluss auf die Abklingzeit nimmt ?
Hm das ist glaube ich tatsächlich nicht korrekt. Unter Aktivierungszeit versteh ich bei allen Aktionen, die eine "Vorbereitungszeit" brauchen, die Zeit die vom Drücken der Aktion bis zur Ausführung der Aktion vergeht.

Wenn z.B. eine Heilung laut Info 2 Sekunden Aktivierungszeit hat, dann dauert es eben 2 Sekunden vom Drücken der Taste bis die Heilung erfolgt. Und "Reduktion der Aktivierungszeit" würde z.B. diese 2 Sekunden auf z.B. 1.5 Sekunden reduzieren, wodurch man einfach schneller heilt und dadurch auch öfter heilen kann.

Genausowenig kann ich mir vorstellen, dass die Kanalisierungszeit reduziert wird (weil das wäre ja NEGATIV!). Wenn ein Schadens-Skill 3 Sekunden kanalisiert und dann plötzlich nur noch 2.5 Sekunden kanalisiert, mach ich overall weniger Schaden. Das kanns also auch nicht sein
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"