Thread: How to play PvP
View Single Post

Cryvar's Avatar

Cryvar
01.27.2012 , 02:00 AM | #11
Sehr schöner Beitrag, wenn ich evtl. noch einen Vorschlag machen dürfte (ich hab einfach mal ausführlich geschrieben, was ich meine, evtl. bietet es dir einen Anreiz):

Der Heiler ist dein Freund!

Wenn du siehst, wie jemand aus deiner eigenen Gruppe heilt, achte auf Ihn. Ohne Heiler wirst du nicht sehr lange stehen bleiben, zeitgleich wird dein Heiler ohne dich auch nicht viel länger stehen bleiben.
Das Teamspiel ist eine elementare Eigenschaft. Im besten Fall bitte, bevor das Spiel beginnt, den Raidleiter (Erklärung hast du ja bereits gegeben), diese Person mit einem Zeichen zu kennzeichnen, dass macht das wiederfinden einfacher. Wenn man selber ein Tank ist, freut sich der Heiler garantiert darüber, wenn du Ihn bewachst (Als Tank kann man "BEwachen" nutzen, um den eintreffenden Schaden zu verringern + den verringerten Schaden zur Hälfte auf sich selbst umzuleiten). Als DD kannst du seine Angreifer CCn, verlangsamen (vermehrt "slown" oder auch "snaren" genannt) oder direkt niederstrecken- wenn es die Zeit erlaubt.
Bedenken sollte man immer, dass weder DD, noch Tank oder Heiler alleine ein Spiel gewinnen können. Aber zusammen sind Sie stark.
Zu meiner Zeit hat´s noch Befehlshaber-Auszeichnungen gegeben!