NEWS & UPDATES

Nachrichten > News-Artikel
The Old Republic auf der E3 2010

E3-Mehrspieler-Demo

Während der E3 haben wir der Presse Eindrücke aus dem Mehrspieler-Gameplay von The Old Republic gezeigt. Jetzt wollen wir die Präsentation mit der Community teilen! Die Präsentation zeigt, wie eine Gruppe aus unterschiedlichen Spielern ihre Fähigkeiten einsetzt, um sich gegenseitig im Kampf zu unterstützen.

Commander Narlock bereitet seine Truppen auf einen imperialen Angriff vor. Dann trifft eine Gruppe mit allen vier republikanischen Klassen ein - einem Jedi-Botschafter, einem Jedi-Ritter, einem Schmuggler und einem Soldaten - und möchte beim Abwehren des Angriffs helfen. Seht euch an, wie jeder Spieler eine bestimmte Rolle im Kampf gegen den Feind einnimmt und die imperialen Soldaten und Vorstoßdroiden zurückschlägt.


 

Im Zuge der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles gibt es eine Spezialausgabe des Fan-Freitags. Da wir immer wieder neue und spannende Informationen zu Star Wars™: The Old Republic™ haben, werden wir diesen Artikel täglich aktualisieren, um euch an allen großen Ankündigungen teilhaben zu lassen. Schaut also so oft wie möglich vorbei, damit ihr nichts verpasst.


Die E3 2010 ist vorbei!

Es war eine sensationelle Woche für The Old Republic bei der E3 Press Conference! Danke an alle, die vorbeigeschaut haben und The Old Republic unterstützen. Es war toll zu sehen, wie groß die Begeisterung der Community für das Spiel ist. Danke euch allen für eure Unterstützung!

Hier zum Abschluss der Woche noch zwei Ankündigungen für euch.


Kriegsgebiete

Es wird Zeit, eure Seite zu verteidigen. Da der Krieg immer heftiger wütet, brauchen beide Seiten Helden, die zusammen gegen den Feind kämpfen. Tut euch mit euren Verbündeten aus der ganzen Galaxis zusammen und reist in die Kriegsgebiete, um die Republik oder das Imperium zu verteidigen!

Kriegsgebiete sind speziell für Teamkämpfe ausgelegt. Die Spieler werden wilde Schlachten zwischen der Republik und dem Imperium erleben, die an die berühmten Bodenkonflikte aus Star Wars erinnern.

Diese Woche haben wir angekündigt, dass sich das erste Kriegsgebiet in den majestätischen Bergen von Alderaan befinden wird. Die Spieler werden sich dem Kampf ihrer Seite anschließen und versuchen, mehrere bedeutende Gebiete einzunehmen. Wir werden nach und nach immer mehr Informationen zu den "Player versus Player"-Spielinhalten in The Old Republic veröffentlichen.


Spielbare Spezies

Die Rattataki waren eine der ersten nicht-menschlichen Spezies, die wir für The Old Republic ankündigten, und wir zeigten damals, dass sie als Kopfgeldjäger ziemlich vernichtend sein können. Heute kündigen wir an, dass ihr den gerissenen imperialen Agenten auch als Chiss und den charmanten Schmuggler auch als Twi'lek spielen könnt. Weitere Informationen zu diesen und anderen spielbaren Spezies werden wir ein andermal veröffentlichen, also schaut immer wieder auf der Website von The Old Republic vorbei.


Rüstungsfortschritt

Wir wissen, dass die Charakterentwicklung ein wesentlicher Bestandteil aller MMOs ist. Damit sich der Spieler auch wirklich als Held fühlen kann, muss er auch wie einer aussehen. Jede Klasse verfügt über zahlreiche unterschiedliche Rüstungs- und Ausrüstungsgegenstände, die sich miteinander kombinieren lassen. Wir hatten die Anpassungsmöglichkeiten in The Old Republic schon angedeutet, aber noch nie wirklich gezeigt, wie sie aussehen.

In diesem kurzen Video seht ihr nur ein paar wenige von Tausenden von Rüstungs- und Ausrüstungssets, die euch als Kopfgeldjäger zur Verfügung stehen. Die Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände werden im Verlauf des Videos immer besser, damit ihr seht, wie ihr in verschiedenen Phasen eurer Laufbahn in The Old Republic aussehen könntet.


 

Spielerschiffe

Ja, hier ist sie, die Ankündigung, auf die ihr schon so lange gewartet habt: Es gibt Raumschiffe in The Old Republic und jeder bekommt eins. Schmuggler-Schiffe, Soldaten-Schiffe, Agenten-Schiffe, Kopfgeldjäger-Schiffe, Jedi-Schiffe und Sith-Schiffe. Es gibt sie alle in The Old Republic und sie sind alle großartig.

Schiffe bieten Freiheit und ein Zuhause. Sie sind eure Einsatzbasis und ein praktisches Versteck. Ein Ort zum Entspannen, um mit euren Gefährten und anderen Spielern zu plaudern oder um euer nächstes Abenteuer zu planen. Unter Spielerschiffe in The Old Republic seht ihr eine Corellianische leichte Korvette der Vanguard-Klasse der Jedi und den imperialen Transporter der Fury-Klasse der Sith.


 

The Old Republic live bei G4!

Seht euch unbedingt den halbstündigen Bericht zu Star Wars: The Old Republic auf G4 an, der um 23:00 ausgestrahlt wird! Adam Sessler, X-Play-Moderator und Editor-In-Chief of Games bei G4 wird 30 Minuten lang über alle Bereiche von The Old Republic berichten und auch Live-Gameplay zeigen.

Noch nie haben wir einem Spiel auf der E3 so viel Zeit gewidmet”, so Adam Sessler. “Star Wars: The Old Republic ist so umfangreich und vielfältig, dass der Bericht durch unsere Begeisterung für das Spiel und die Zeit, die wir uns dafür nehmen, sich auf jeden Fall für die Zuschauer lohnen wird.

Ihr wollt sehen, was die Presseleute sehen? Dann verpasst nicht eine Minute davon!


Filmtrailer "Hoffnung" veröffentlicht!

In den Jahren vor der Unterzeichnung des Vertrags von Coruscant versuchte das Sith-Imperium, der Moral der Republik durch die Zerstörung Alderaans einen vernichtenden Schlag beizubringen. Seht euch eine der entscheidenden Schlachten dieses Konflikts in unserem zweiten Filmtrailer "Hoffnung" an.

Die Schlacht von Alderaan. Die schwerste Stunde der Republik. Malgus, der gerade erst Darth geworden ist, startet einen der vielen Überraschungsangriffe, die während des Großen Krieges zu seinem Markenzeichen wurden, und stimmt diesen genau mit einem Ablenkungsmanöver ab, das die republikanische Flotte Lichtjahre weit weg bringt. Tausende von Angriffsdroiden und Hunderte von Sith setzen das Herz der Republik in Brand und fegen die wenigen Verteidiger Alderaans mit Leichtigkeit hinfort.
Doch Darth Malgus weiß nicht, dass noch einige kleinere Gruppen republikanischer Soldaten auf Alderaan stationiert sind und dort ihre Wunden heilen oder auf Befehle warten. Diese tapferen Soldaten ziehen sich in die Wälder und Berge zurück und kämpfen von dort aus einen Guerillakrieg gegen Malgus' Einheiten, damit die republikanische Flotte zurückeilen und die Invasion abwenden kann. Da die Zeit knapp wird und die Hauptstadt Alderaans kurz davor ist zu fallen, organisiert der Chaostrupp, die Elite-Sondereinheit der Republik, ein verzweifeltes letztes Aufbäumen gegen die große Übermacht von Malgus' Truppen.

Seht Euch an, wie Star Wars: The Old Republic im neuen Filmtrailer "Hoffnung" zum Leben erweckt wird!

Vorschau bei Gametrailers TV

Ihr könnt es kaum erwarten, dass die E3 anfängt? Dann habt ihr Glück! Bei GameTrailers TV gibt es am Freitag, dem 11. Juni, eine Sonderausgabe zur E3. In der Sendung wird es unter anderem einen Hinter-den-Kulissen-Bericht geben, in dem ihr eine Vorschau zu unserem nächsten Trailer sehen könnt! Merkt euch also jetzt schon vor, wann die Sendung bei euch ausgestrahlt wird.


Diesen Artikel diskutieren
 

KOMMENTARE

Mi, 08/18/2010 - 19:36

Stimmt hoffen wir einfach mal das die Gebühren nciht die 10 Euro grenze überschreiten wie bei WOW...dann ist es akzeptabel

Mi, 08/18/2010 - 19:36

Stimmt hoffen wir einfach mal das die Gebühren nciht die 10 Euro grenze überschreiten wie bei WOW...dann ist es akzeptabel

Mi, 08/18/2010 - 19:35

des wird einfach der hammer....schade das ich dieses jahr nciht auf die gamescom gehen kann und des spiel ausprobieren :(

Sa, 08/14/2010 - 15:06

Also zum Thema Monatskosten:

Ich bin GANZ sicher, daß weder BioWare, noch LucasArts am Rande der Pleite stehen, und schon alleine der Kauf des Spiels selbst und der sicher kommenden Add Ons ist für jeden Entwickler dieser Games sicher lohnend.

Monatskosten sind dann aktzeptabel, wenn sie die 10 € nicht übersteigen (im Monat!), es gibt genug Leute, die nicht so viel Geld haben und trotzdem gern spielen würden. Das geb ich einfach mal zu bedenken.

Sa, 07/31/2010 - 12:59

Heult doch?
WoW haben zu meiner Zeit auch genug vollpfosten gezockt ;)
Ohne Sie gehts auch net oder?
Ich mein käm schon lustig wenn nen Bounty Hunter mit Stoff rumrennt oder?

Sa, 07/31/2010 - 09:46

das is so geil ey, vorallem der trailer ist richtig geil und die grafik ist auch hammer (im spiel wird die aber nicht so gut sein)
und das video zum mehrspieler kampfsystem macht einem die entscheidung noch schwerer was man dann später spielen will:D
die rüstungsfortschritte finde ich auch einfach nur genial...
wieso kann nich schon 2011 sein...:(

Fr, 07/30/2010 - 19:16

Alter Mega Geil !!!! ich werde das auf jeden fall zocken ^^

Fr, 07/30/2010 - 11:17

mich haben die monatlichen kosten bei wow echt angekotzt deshalb fänd ich es wesentlich besser wenn die monatlichen kosten entweder ganz wegfallen oder sehr viel geringer als die bei wow werden würden (wenn überhaupt)
aber ansonsten sieht das alles schon mal sehr zufriedenstellend aus.

Ich freu mich drauf

 
Mo, 08/02/2010 - 12:35

Aber guckt doch mal wieviel Liebe Mühe Zeit und Ressourcen die in das Projekt stecken ich mein man ist jetz schon ganz drin im Spiel ich würde für so ein Spiel auch mehr als für WoW bezahlen im Monat. Es wäre absolut verständlich wenn das Spiel im Monat was kosten würde kann ich mir auch gar nicht anders vorstellen bei so einem fantastischen Spiel. Naja wir werden sehen. :)

 
Sa, 07/31/2010 - 09:44

ich hoffe auch das es keine monatlichen kosten gibt denn das würde dann auch viele abschrecken und ich weiß nicht ob ich es dann auch noch spielen würde

Mo, 07/19/2010 - 11:35

hammer hammer hammer .. das einzige was mir wirklich übel aufstößt ist das der hauptmann keine stiefel anhat , passt so garnicht rein ..

wer denkt es wird keine kosten geben wird sich beim release wohl leider erschrecken , ganz klare sache mmn .. hoffe nur das es monatliche kosten und kein item shop geben wird ..

bei der schon erwähnten riesigen sw community und den neu dazu gekommenen anhängern kann man nur hoffen das die realms zahlreich, und die serverlimits nicht allzu groß werden ..

macht lust auf mehr !

Do, 07/15/2010 - 02:15

Oh man, nicht schlecht, ich denke das dieses Spiel letztendlich den erfolg von WoW übertrumpfen wird!

 
Sa, 07/17/2010 - 17:48
 
Do, 07/15/2010 - 14:29

Zoocken *__*

So, 07/11/2010 - 17:06

Naja aber find alt auch net schlecht das es später raus kommt je länger es dauert desto Perfekter is das spiel dan auch

 
Mo, 07/12/2010 - 10:49

Das wird echt Hammer das Game!!!
Die Screens sehen schon echt süper aus.
Weiter so Leute ;)

So, 07/11/2010 - 08:01

und viele sagen das spiel erst 2012 raus kommt ich denk es kommt so mitte 2011 raus weil bis 2011 mitte is es noch ein jahr und das packen die schon die sind ja eig ziemlich weit und ich denk die ham schon fast alle grund maps (planeten) die müssen halt jetzt viel in die details gehen und der gleichen

Sa, 07/10/2010 - 21:37

@MrGarret: glaub mir ich sehs genauso und vor allem kann man das gesparte geld auch noch sinnvoll anlegen...zum beispiel in erweiterungspacks oder in bessere rechnerteile....hat ja schließlich nich jeder nen goldesel im keller...

Sa, 07/10/2010 - 15:05

@ MrGarret

eben du hast recht^^. ich versteh net warum machen sagen: ja mit monatlichen kosten ist die spieltiefe besser und so. also wenn ich mir GW anguck . keine monatlichen kosten und n geiles mmo also leute warum monatliche kosten bevorzugen?.Ich mein ok die chancen dass es keine kosten pro moant haben wird stehen echt gering. aber trotzdem ises doch beser nicht monatlich zu zahlen wenn des spiel so oder so gut ist.

 
So, 07/11/2010 - 07:56

ja aber übelst falsch es gibt in diesem spiel zu 100% monats kosten sonst würden die hier net alles soo aufpushen und gw musste auch kaufen usw und itemshop ist scheiße und unfair die besten zahlen im monat über 100euro immer daran und i spielen mit monatlichen kosten sind alle gleich gestelt keiner bekommt mehr bonus wenn er mehr bezahlt das is der kanck punkt ( die gms sind auch besser und werden bezahlt also haben sie mehr ahnung )!!!!!
ich bin auch nicht so ein fan von monas kosten aber da gibts viel mehr vorteile mit monatskosten

Sa, 07/10/2010 - 13:31

@ Handon das sehe ich genau so wie du, es sollte als erstes spass machen dafür bin ich dann auch bereit ein betrag von X € zu zahlen. Aber sollage es nicht übertrieben teuer ist. Eine summe von ca. 15€ finde ich noch annehmbar.

mfg

Tinyx

 
Do, 07/15/2010 - 08:42

Das stimmt nicht LordDNS. Der Onlineship bei GW besitzt lediglich nebenspieleffekte wie größere Truhen etc oder sinnlose Verkleidungen. Die Items bekommt jeder gleichermaßen. Man kann keine Items kaufen die einen Vorteil bringen im Spiel selber.

 
So, 07/11/2010 - 07:59

für was gibts die beta faßen
!!!!!!!!!!!!!!!! dass die spieler sehen wie das spiel ist und den einblick bekommen und leute macht euch keine hoffnungen das man keine monatsgebühren bezahlen muss

das steht jetzt schon fest das man muss warum ? fragt ihr euch sieht euch die infos die trailer usw an denkt ihr bei nem freemmorpg wird das alles so aufgepusth ich denk eher nicht also hört ma auf mit dem thema

Fr, 07/09/2010 - 23:05

ob es was kostet oder nicht is mir eigentlich egal...spass muss es machen
und wenn es das macht dann zahlt man doch auch gerne oder sehe ich das falsch?

Do, 07/08/2010 - 10:15

Monatliche Kosten haben Tradition im MMORPG Genre. Ohne monatliche Kosten auszukommen ist aber vorstellbar, warum auch nicht? Gerade weil ohnehin immer kostenpflichtige Addons herauskommen und viele Spiele heute Downloadbaren Content kostenpflichtig anbieten. Der Punkt ist aber, monatliche Kosten oder nicht, wer ein MMORPG voll auskosten will wird mehr zahlen müssen als für ein normales Spiel, ob in Form monatlicher Kosten oder in irgendeiner anderen erdenklichen Form.

Für Leute die Probleme damit haben, dass ein MMO viel kostet, gibt es ein absurdes Überangebot an fließbandproduzierten free to play MMOs im Internet zum kostenlosen Download, mit freiwillig kaufbaren Inhalten. Einfach Googeln.

Zum Thema: Die Multiplayer Demo gefällt, wenn man bedenkt, dass das ein low-level Kampf sein soll. Bin schwer gespannt was dann auf höherem Level kommt. Zum Polieren der kleinen Macken ist ja noch Zeit, aber soviel auszumerzen gibt es gar nicht. Für ein MMORPG siehts schon gut aus. Lieber Balancing sicher stellen und schonmal genug Content für die nächsten zehn Jahre ausdenken anstatt mit Grafik blenden zu wollen, so sollte es sein.

Do, 07/08/2010 - 07:59

Ich versteh die meisten von euch nicht!
Wie die Leute diese nervigen Monatskosten verteidigen!
Ihr wisst doch genau,dass es auch ohne Monatliche Kosten ein super Spiel werden kann,also schreibt nicht soeinen Mist von wegen "man versteht sich dann besser" und "man würde allen einen Gefallen damit tun".Und dann gibts auch noch die Leute die abspringen,wenn es keine Monatlichen Kosten gibt oder dewegen traurig sind!Soviel Dummheit get doch garnicht!!!!!!!!!!!!!

 
Sa, 07/10/2010 - 09:40

Ich denke nicht dass MMORPGs untrennbar mit hohen Kosten verbunden sind, ich verweise hierbei auf Guild Wars! ;)

Aber trotzdem ist es wahrscheinlich, dass das Spiel Monatsgebüren verlangen wird: Das gilt, teilweise auch aufgrund der ganzen billigen Free-to-play MMORPGs mittlerweile als Qualitätsmerkmal. Ein Spiel ohne monatliche gebüren wirkt (vor allem neben WOW -> danke, Blizzard) irgendwie "billig" und erweckt den Anschein, als würde man das Spiel mehr "nebenher" spielen^^

Im übrigen wird Bioware das Geld bitter nötig haben um das Spiel am laufen zu halten, zum Beispiel werden ja alle Quests vollständig vertont^^

 
Do, 07/08/2010 - 13:35

Kann es meiner Meinung nach nicht, da EA Unmengen an Kohle in das Spiel steckt. Und selbst wenn man es so machen sollte wie Guild Wars, wird es auf Dauer nicht den Ansprüchen von EA genügen, da ich denke das die Entwicklungskosten sicherlich nicht so hoch waren wie hier. Das Spiel kostet über 30 Millionen, und muss weiter betrieben werde (Server, Patches, Updates, Mitarbeiter). Da werden die Kosten auf Dauer die einmal Erlöse einholen, und sich somit nicht lohnen. Und nen CS halte ich für den größten Rotz überhaupt, da hier nicht das Können des Spielers sondern seine Geldbörse belohnt wird. Daher bezahle ich sehr gerne monatliche Kosten für ein Spiel. Vorallem weil ich mir dann nicht jeden Monat neue Spiele hole. Und das sogar günstiger für mich ist.

Mi, 07/07/2010 - 11:54

Naja das Flattern der Robe sah ja noch nicht perfekt aus und auch der Umhang des Sith in der Holonetz-Animation geht noch durch sein Bein durch. Dieses Problem haben aber irgendwie alle MMOs die ich bis jetzt gespielt habe o.O Hoffe Bioware kriegt dass noch was besser hin, ansonsten: TOP TOP TOP aber bringts doch endlich raus^^

Di, 07/06/2010 - 21:08

Kommt Zeit , kommt Rat . Dies zum Thema Kosten . Aber der Logik zu folge wird dieses Spiel einen Preis haben , da unsere Welt auf Kapitalismus aufgebaut ist . Aber es wird nicht all zu teuer sein da sie viele Spieler haben wollen .
Doch einst ist Gewiss , die Jedi's werden die Galaxis retten und die Sith's vernichten . Denn ein Jedi ist nie allein .

Möge die Macht mit euch sein

So, 07/04/2010 - 20:07

Also Leute ,

HÖRT AUF EUCH GEDANKEN ZU MACHEN !!!!

Das Spiel ist noch lange nicht draussen also macht euch keinen Kopf über die Kosten !

Die von BioWare werden es rechtzeitig bekannt geben !

Ich bin zwar auchh kein Fan von Monatsgebühren , aber egal für so ein Spiel würde ich auch vielleicht etwas zahlen ;)

 
Mo, 07/05/2010 - 13:26

Hast schon recht, ist momentan alles Kaffeesatzleserei aber mit irgednwas muss man sich doch beschäftigen bis es neues gibt :)

Sa, 07/03/2010 - 12:45

wegen den monatskosten, EA hat gesagt dass 1mio abonnenten notwändig wären um die kosten wieder einzuspielen also wird es wohl auf jeden fall monatskosten geben

http://oldrep.gamona.de/2010/03/18/ea-mehr-als-2-millionen-abonnenten-si...

Sa, 07/03/2010 - 12:41

Ich hoffe inständig auf monatliche Gebühren...!

Warum? Die Gebühren sind für mich wie die Polizei, Großer Bruder/Schwester, Türsteher, Termaldetonator usw.usw.usw...

Somit kann größtenteils verhindert werden, das zu viele "Zombies" das Spiel kaputt machen. Denn wer monatliche sein sauer verdientes Geld in ein Spiel steckt, von dem kann man erwarten, das er mit etwas mehr Herzblut an dem Spiel teilnimmt...

Nur mal so als Randbemerkung...

Fr, 07/02/2010 - 23:37

Zum Thema monatliche Kosten:

Ich denke nicht das sie darum rumkommen werden.
Und sofern das Spiel nicht so ist wie WoW, werde ich monatliche kosten
aktzeptieren, sofern sie nicht überdimensioniert sind.
Denn aus meiner Sicht hat WoW überhöhte Kosten, da das spielen, vor allem am Anfang, sehr eintö***** ist.

Gleich weiter zum Thema Spielerlebnis / WoW ähnlich?:
Immer nur Quest X von NPC x und dann musste Quest y wieder von NPC x machen. Und hackst dann in den Quests mehrere Tage auf irgendwelche Mobs ein, die ein bestimmtes Item droppen, leider nur bei jedem xten Kill.
Ich hoffe diese WoW-Art wird nicht übernommen oder nur zum geringen Teil,
ich hab bei WoW vermisst das man mehr zusammen macht, Teamplay ging beim Questen nicht, weil du nie jemanden gefunden hast der dasselbe Quest machen muss. Leider waren die User auch so drauf das sie nur solange mit dir gequestet haben bis sie fertigen waren und zack weg.
Vom teilen keine Spur, zumal es meistens eh nicht ging (Quest gegenstand kann nicht verkauft oder abgegeben werden).

Weiterhin :D :

Ich hoffe es wird viel viel Story geben, die Trailer sind genial und die Gameplay und Planeten Demos erste Sahne. Ich finds auch gut das sie sich nicht so auf eine "MEGA GEILE NEUE SUPER DUPER GRAFIK" festgetackert haben,
da wird immer die Story vernachlässigt und man sagt dann wie toll die effekte sind. (So wie bei WoW, nur das man da von der unglaublich großen Spielwelt und den vielen tollen Items und den ach so tollen Klassen redet)

So genug geschrieben ^^ ich hoff net zu wahnsinnig und jemand findet was zum hinzufügen oder kritisieren ^^

Do, 07/01/2010 - 16:51

ich würd monatliche kosten dafür akzeptieren wie hoch so wie bei sto online ca, das wär für alle fair hab gelesen auf der e3 so 1 april 2011 ist der releasedatum ich lass mich überraschen wie das spiel wird

Do, 07/01/2010 - 12:33

Ich vertraue und hoffe daruaf, dass es KEINE monatlichen Kosten gibt.
Monatliche Kosten sind der größte Schwachsinn überhaupt.
Ich finde Star Wars einfach genial, aber monatliche Kosten würden mich und meine Freunde abschrecken.
13 € monatlich ZUSÄTZLICH ausgeben?
Das sind im Jahr bereits 156 € OHNE ANschaffungskosten.
Z.B. Guild Wars funktioniert auch prima ohne monatliche Gebühren und auch einige andere Onlinespiele.
Da würde ich mich lieber mit denen weiter begnügen.
Also, ohne monatliche Kosten: JA
Mit monatlichen Kosten: KEIN KAUF!

 
Sa, 07/03/2010 - 12:25

Die Entwicklungskosten von TOR werden wohl die ca. 100 Mio. US$ sprengen! und werden sich duch F2P (Free to Play) und IS (Item Shop) nicht schnell genug refinazieren lassen...

Somit wird es sicher eine Kombi aus Lifetime, Abo, IS usw...

http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redem...

http://download.chip.eu/de/Top-Ten-Die-teuersten-Videospiele-aller-Zeite...

http://www.nytimes.com/2010/05/17/arts/television/17dead.html?_r=1

...und umsonst ist nur der Tod... und der kostet das Leben ;)

"Wissen ist Macht - nix Wissen macht Gott sein Dank nicht unmächtig..."

 
Do, 07/01/2010 - 14:07

Ich denke deine Chancen darauf sind sehr gering, da in einem Artikel geschrieben wurde das man (EA) noch nie soviel Geld in ein Spiel investiert hat, weit über 30 Millionen USD. Außerdem erhofft sich EA einen ähnlichen wirtschaftlichen Erfolg wie Activision Blizzard mit WoW, und diesen Erfolg bekommt man für dich leider, für mich zum Glück :), nicht ohne Abos.Die ja auch wie weiter unten von mir schon mal gesagt ja auch akzeptiert sind, siehe oben genannte Melkkuh. Und ich bezweifle das ein CS soviel Geld einbringen würde.

Letztendlich wird man halt einfach auf eine Mitteilung von EA warten müssen.
Artikel: http://www.buffed.de/buffed/news/14256/Star-Wars-The-Old-Republic-EA-inv...

Do, 07/01/2010 - 11:36

ähm das klingt irgendwie verrückt die arbeiten ja in verschiedenen fielalen und auserdem bringen die des nur um diese zeit raus bringen weil die nötigen game play konstanten noch felen zb:Zauber(Macht oder so was) also Fäigkeiten halt einfach und ein paar planeten haben sie noch ned fertig ein paar bilder sind schon da aber mehr gibt es ned auser die hälfte nicheinmal die hälfte der units heros und anderes gibt es also müssen die da noch dran arbeiten das hatt also garnichts damit zu tuen und meine frage:,, sind die tester schon gewählt wurden oder noch nicht ?? gibt es keine neuen infos mehr??

 
Do, 07/01/2010 - 13:58

Erstmal sry aber beim nächsten Schreiben bitte auf die Rechtschreibung und Grammatik achten, der Text ist sehr schwer zulesen.

Zu deinen Aussagen, nur weil noch nicht alles auf der HP hier steht heißt es ja nicht dass es das noch nicht gibt, und News zu der E3 gibt es denke ich nicht mehr, aber es gibt ja jeden Freitag den Fanfreitag. Wo entweder ein neuer Comic erscheint und/oder neue News erscheinen.

Und zu den Testern mMn wurden die noch nicht ausgewählt, da eigentlich wenn ein Betatest startet, die Online-Magazine darüber eigentlich immer git informiert sind, besonders bei einem Spiel mit solch einer Bekanntheit.

Mi, 06/30/2010 - 01:58

Also Ende nächstes Jahr ist schon auch realistisch als Releasedatum in meinen Augen, da Bioware sicherlich nicht den eigenen markt angreifen wird bis sie Mass Effect 3 dann Anfang nächstes Jahr Released haben ... denn wer bringt schon 2 Sci-Fi RPGs kurz nach einander heraus ... egal ob das eine Single und das andere Multiplayer ist ... davon abgesehen kann Bioware auch aus Fehlern bzw den Vorteilen von der Mass-Effect-Reihe auch für SWTOR ziehen (wie z.b. das Sprachsystem)

Di, 06/29/2010 - 13:17

Also wer hofft, dass KEINE monatlichen Kosten anstehen hat nicht ganz verstanden wie stark soetwas das Spielerlebnis kaputt machen kann.

Ich persönlich vertraue und hoffe darauf dass es monatlich kosten wird und sie sich nicht für ein anderen Weg entscheiden Geld zu verdienen.

Was mich persönlich sehr interessiert ist

wie sie das Problem der Raumschiffparkplätze lösen wollen^^

ich meine für tausend Spieler Raumschiffstellplätze auf jedem Planeten bereithalten wäre sicher blöd^^

Allerdings wäre es auch langweilig nur einen Landeplatz zu machen und der sich dann wie in einer Instanz befindet .....

Und vor allem

muss ich mir das Spielen wie bei Wow vorstellen?
Sprich ich queste und Person x questet auch und wir sehen uns ohne zusammen zu spielen?

oder eher wie bei GW(Guild Wars) dass Questgebiete Instanzen sind?

 
Do, 07/01/2010 - 13:24

also ich hab gelesen das mass effect 3 erst 2012 kommt und nicht schon nächstest jahr ...

 
Di, 06/29/2010 - 14:45

parkplatz wird wahrscheinlich so gelöst (im film star wars 1-3 sieht man in corosount so ein parkplatz , busbahn hof dieses runde ding ich denke so wird das im spiel irgent wie auch gemacht dein fluzeug flieht in das parkhaus platz wie auch immer rein und du stehst dann davor oder du bekommst einen raum der bei jedem spieler gleich ist ... weil in dem trailer spieler raumschiffe sah es so aus druckschluss ... es parkt irgentwo und du kannst dann in diesen raum aber bisher weis man es ja noch nicht :-(

Mo, 06/28/2010 - 21:04

Was man auf der E3 sehen konnte war wirklich fantastisch!!!! Kann es kaum erwarten...hoffe jedoch das alle die Instanzen sehen und es nicht für eine bestimmte Gruppe dann abgeschlossen ist, sodas sman auf keinen anderen menschlichen Spieler stößt.

 
Di, 06/29/2010 - 14:48

Naja wenn alle die Instanz sehen ist es ja keine Instanz :)

 
Di, 06/29/2010 - 14:41

instanz = wird von der gruppe gespielt die anderen sehen es dann nicht

 
Di, 06/29/2010 - 09:41

@ caliban: Da muss ich dich leider enttäuschen.
Wenn ein Bereich instanziert ist, also eine Instanz, dann bedeutet das eben, dass NICHT alle sehen was dort vorgeht sondern nur ein einzelner Spieler oder eine bestimmte Gruppe.

Aber der größte Teil der Spielwelt wird ja zum Glück nicht instanziert sein...

So, 06/27/2010 - 15:37

"alter labber mal nicht so viel bioware hat iwann mal gesagt es wird keine monatskosten geben also labbert nicht immer so viel um die monats kosten"

Jah... ich glaubs auch...

Ich hoffe dass es eine feste monatliche Gebühr geben wird. Damit finanziert jeder Spieler die Entwickler mit, und alle können unter gleichen Bedingungen fair spielen, im Gegensatz zu diversen anderen Spielen, wo der der beste ist, der sich am meisten Silkpoints, battlefunds oder sonstige Punkte kauft... Das BioWare gesagt hat es würde keine Gebühren geben halten ich für Blödsinn, sonst würden die auf der e3 wohl kaum was Anderes erzählen.

Bioware LucasArts