Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Produkt-Registrierungscode einlösen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Produkt-Registrierungscode einlösen

Xosch's Avatar

Xosch
12.14.2011 , 10:53 AM | #11
Können ja... nur sollte man dies nicht. Es gab im "alten" Forum auch ein offizielles Statment dazu... leider ist dies nun weg, wie so vieles...

Dravox's Avatar

Dravox
12.14.2011 , 02:52 PM | #12
Eine Frage:

Habe die Digital Deluxe Edition...bin ich doof, oder wie bekomme ich den Produkt-Registrierungscode? Bin bereits zum früheren Spielstart freigeschaltet, spiele auch schon, nur fehlt auch bei mir der o.g. Haken.

Danke im Voraus
Ein Schuss, ein Treffer

_islor_'s Avatar

_islor_
12.14.2011 , 05:57 PM | #13
Hm, meine CE - die Box, nicht die digitale - war gestern da und ich habe den Code auch eingegeben (und die Abodaten vervollständigt - ELV geht übrigens).

Kurz: Bei mir gab's keine Probleme.
.

Drakum's Avatar

Drakum
12.14.2011 , 06:30 PM | #14
Quote: Originally Posted by Dravox View Post
Eine Frage:

Habe die Digital Deluxe Edition...bin ich doof, oder wie bekomme ich den Produkt-Registrierungscode? Bin bereits zum früheren Spielstart freigeschaltet, spiele auch schon, nur fehlt auch bei mir der o.g. Haken.

Danke im Voraus
Habe das gleiche problem nur halt ich kann noch nicht zocken , bekomme ich noch eine dvd mit dem key oder per email ? habe es bei origin.com vorbestellt.

-rushan-'s Avatar

-rushan-
12.14.2011 , 09:00 PM | #15
Quote: Originally Posted by Drakum View Post
Habe das gleiche problem nur halt ich kann noch nicht zocken , bekomme ich noch eine dvd mit dem key oder per email ? habe es bei origin.com vorbestellt.
Das geht mir und vermutlich vielen anderen auch so. Habe ist zu meinem Bedauern ebenfalls bei Origin vorbestellt. Hätte es voraussehen sollen, dass mit so einer scheiß Software nicht alles reibungslos ablaufen würde..

StNeuro's Avatar

StNeuro
12.14.2011 , 09:12 PM | #16
geht auch giropay ?

klappy's Avatar

klappy
12.14.2011 , 09:25 PM | #17
mmh bei mir geht es auch nicht hab es heut bei amazon vorbestellt^^

Topper_Harley's Avatar

Topper_Harley
12.15.2011 , 10:40 AM | #18
also ich habe versucht meinen code so eben einzugeben, aber es funktioniert leider nicht.

ist es auch bei anderen so? an den support wenden?
oder kann ich den nicht einlösen weil ich gerade in brasilien sitze?

letztens spuckte mir swtor etwas aus von wegen: "Ihre Region ist nicht für den verfrühten Start zulässig!"

Alles in Deutschland gekauft und liegt auch immernoch in Deutschland!!
Amophis Saboteur Darth Traya - PvP

TheGOTENKS's Avatar

TheGOTENKS
12.16.2011 , 07:10 AM | #19
Quote: Originally Posted by klappy View Post
mmh bei mir geht es auch nicht hab es heut bei amazon vorbestellt^^
Wenn man bei Amazon.de vorbestellt erhält man gleich nach der Bestellung eine e-mail mit dem Vorbesteller-Code. Diesen löst man ein um Vorbesteller-Vorteile zu erhalten; zum Beispiel die Möglichkeit, vorzeitig mit dem Spielen zu beginnen.
Allerdings ist dies nur der Vorbesteller-Code. Den Registrierungs-Code erhälst Du in der DvD-Hülle des Spieles, sobald Du es in Deinen Händen hälst.

Noblie's Avatar

Noblie
12.16.2011 , 10:05 AM | #20
Alle 3 Codes (Vorbesteller, Registrierung und Gametime) eingegeben und immer noch net möglich zu zocken.....