Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Produkt-Registrierungscode einlösen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Produkt-Registrierungscode einlösen

Crafti's Avatar

Crafti
12.13.2011 , 05:33 PM | #1
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade eingeloggt und war etwas verwundert, als bei meinem Benutzerkonto zwar Sicherheitsfragen und Kontaktinformationen abgehakt sind, der im Titel genannte Punkt allerdings nicht. Bei dem Menüpunkt "Code-Einlösung" ist es auch vermerkt, aber wie gesagt, fehlt der Haken.

Auch dachte ich, daß ab heute alle Bescheid bekommen, ab wann sie einloggen können, oder war das nur für die, die dann wirklich ab heute spielen können?

Gruß und danke.
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab.

Quote:
Innovation muss nicht gleich Revolution sein. Es darf auch Evolution sein.
Urheber ist mir leider nicht bekannt, aber eine Aussage, die einfach zitiert werden muss!

Geneth's Avatar

Geneth
12.13.2011 , 05:42 PM | #2
Quote: Originally Posted by Crafti View Post
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade eingeloggt und war etwas verwundert, als bei meinem Benutzerkonto zwar Sicherheitsfragen und Kontaktinformationen abgehakt sind, der im Titel genannte Punkt allerdings nicht. Bei dem Menüpunkt "Code-Einlösung" ist es auch vermerkt, aber wie gesagt, fehlt der Haken.

Auch dachte ich, daß ab heute alle Bescheid bekommen, ab wann sie einloggen können, oder war das nur für die, die dann wirklich ab heute spielen können?

Gruß und danke.

Code EInlösung hat nur was mit der Retail version zu tun

Man bekommt eine email sobald man freigeschaltet ist ist wie seit ca. 3 monaten eine staffelung

Nandaril's Avatar

Nandaril
12.14.2011 , 07:29 AM | #3
Was mich interessieren würde ist ob man denn Produktecode aus der Box schon einlössen sollte, oder noch zuwarten bis zum 20. Dezember?

MasAmeda's Avatar

MasAmeda
12.14.2011 , 08:02 AM | #4
Quote: Originally Posted by Nandaril View Post
Was mich interessieren würde ist ob man denn Produktecode aus der Box schon einlössen sollte, oder noch zuwarten bis zum 20. Dezember?
Es ist egal, ob du den Code vor dem offiziellen Release einlöst oder nicht. Dein Abonoment beginnt erst ab dem 20. Dezember.

Viel Spaß und Möge die Macht mit euch sein!

DocUnity's Avatar

DocUnity
12.14.2011 , 08:54 AM | #5
Quote:
Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.
Würde damit bis morgen warten, nur so sicherheitshalber K.a. ob da wirklich was dran ist.

Blindxantos's Avatar

Blindxantos
12.14.2011 , 10:18 AM | #6
Habt ihr eure Keys schon?
Habt ihr digitale Versionen oder ist der Verkauf im Einzelhandel schon da?

EDIT:
Ok, hab grad beim Einzelhändler meines Vertrauens angerufen, sie meinte, heute ist es noch nicht geliefert worden.
In a society that has destroyed all adventure, the only adventure left is to destroy that society.
Jen'Jidai

Xosch's Avatar

Xosch
12.14.2011 , 10:40 AM | #7
Das Zitat von DocUnity ist aus ner Email von Amazon und jaaaaa wir haben unseren Key schon.

PatrickVink's Avatar

PatrickVink
12.14.2011 , 10:41 AM | #8
Habe bei Amazon bestellt. Spiel ist heute raus (sollte also morgen rein kommen).
Wie ist denn das mit dem Code, wenn ich den morgen jetzt eingebe (15.12.2011)
kann der dann gesperrt werden?

Ist das wahr? Wenn ja ab wann darf ich denn den Code eingeben?

Wäre nett wenn einer der Offiziellen mal was dazu sagen könnte. Danke.

Xosch's Avatar

Xosch
12.14.2011 , 10:43 AM | #9
Bin zwar kein offizieller aber es steht doch drin "nicht vor dem 15ten"... solltest du Morgen dein Paket erhalten kannst du den auch einlösen.

marcelsky's Avatar

marcelsky
12.14.2011 , 10:44 AM | #10
falsch kannst es jetzt schon einlösen