Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lichtschwert bauen?

Allistai's Avatar

Allistai
01.04.2014 , 10:29 AM | #21
verkaufen kann man selbst gebaute Lichtschwerter nur über den Galaktischen Handelsmarkt im Kartellmarkt wird man keine selbstgebauten sachen finden .

Dieses Speziel gefertigte Lichtschwert kommt wen es Hergestellt wird nackt und nur mit ein Farbkristall ausgerüstet und ist eigentlich ab stufe 20 wen ich jetzt entsprechende Aufwertungen wie Heft für Stufe 21 , Modifikation für stufe 21 und so weiter einbaue ist es logisch das dieses Lichtschwert erst ab Stufe 21 ist . Wie oben schon geschrieben kann man selbst gebaute sachen nur über das GHN verkaufen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

ohti's Avatar

ohti
01.04.2014 , 06:58 PM | #22
Ich rede ja von einem selbstgebauten Lichtschwert. Es steht ja der Erbauer dran. Aber dieses selbstgebaute ist vollständig ausgestattet. Ich kann so etwas nicht. Deshalb frage ich ja.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
01.04.2014 , 07:14 PM | #23
Sobald Modifikationen in einen Gegenstand eingesetzt werden, wird dieser in der Regel an den Charakter gebunden und ist damit nicht mehr handelbar. Eine entsprechende Warnmeldung erscheint auch, wenn du in einen noch ungebundenen Gegenstand Modis einbauen willst.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
01.05.2014 , 01:23 AM | #24
Das Schwert selber bauen kannst Du mit Kunstfertigkeit. Die Inlays benötigen verschiedene Berufe, die ich gerade nicht zusammenbekomme.
Die kaufst Du am besten im Markt, mit Planetenmarken (blaue Inlays) oder Du nutzt Questbelohnungen. Ab und an droppen auch Teile, die mit lila Inlays bestückt sind. Ein 31er Helm auf Taris bei der Bonus-Planetenquestreihe auf Imp-Seite, 16er Stiefel mit lila aus der Helden am Flughafen auf Nar Shaddaa, auch Imp-Seite. Solche Dropps sind allerdings nicht gerade häufig.
Du kannst auch jede Menge Einzelteile im Kartellmarkt kaufen (Lvl15 bzw. 31), wenn Du genügend Kartellmünzen hast, die Inlays entfernen (kostet einige Credits) und dann in das Gear Deiner Wahl einbauen. Auch da haben einige Unis lila Inlays.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

ohti's Avatar

ohti
01.20.2014 , 11:05 AM | #25
Es beantwortet meine Frage nicht. Es ging darum dass ein solchen Schwert verkauft werden kann. Ich weis dass ich Teile einbauen kann, aber ich kann danach das Schwert nicht verkaufen. Meine Frage war warum es doch bei einer Person möglich ist?

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
01.20.2014 , 11:10 AM | #26
Gibt es da nicht eine Ausnahme, wenn man bestimmte Teile einbaut aus einer Quest / Event? Ich meine, da etwas gelesen zu haben oder verwechsel ich das mit einem anderen Spiel?
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Bocheii's Avatar

Bocheii
01.20.2014 , 11:42 PM | #27
wenn man die lichtschwerter z.b. mit modifikationen aufstocken kann und dann auch noch verkaufen kann sprengt das den GHM.

es gibt jetzt schon überteuerte items drinne mit schlechteren stats als blaue oder grüne ware. vorallem da die credit obergrenze selbst für abonennten bei 350k-400k credits ist.

stell dir einfach mal ein adaptiv schwert vor mit 72 er items im GHM. das wird die 10m Credit grenze sprengen

gandag's Avatar

gandag
01.21.2014 , 06:27 AM | #28
es gibt ungebundene modis zu kaufen baut man diese ein ist das schwert noch nicht gebunden und kann noch verkauft werden

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
01.21.2014 , 11:21 AM | #29
Lichtschwerter die direkt bei der Herstellung mit Mods kommen (ab irgendwann 45+ nutzbar) kann man verkaufen, die leeren Hüllen der maßgefertigten Rezepte alleine natürlich auch. Sobald man aber selbst eine leere Hülle nimmt und die mit Inlays bestückt wird das Teil an den Char gebunden.

Die einzigen sonstigen modbaren Lichschwerter im Handelsnetz sind dann Rnddrops, die man zufällig findet und die, solange man sie nicht anlegt, auch nicht gebunden sind.

Allistai's Avatar

Allistai
01.22.2014 , 05:15 AM | #30
Die speziel gefertigten Lichtschwerter egal ob jetzt Doppel oder Einzel werden erst beim Ausrüsten gebunden an den jeweiligen Charakter und die selbst gebauten Lichtschwerter aufwerten gehört wohl kaum zum ausrüsten .
Da man die Lichtschwerter nicht ausgerüstet haben muß um sie mit Heft , Modifikation , Verbesserung , Kristall falls man eine andere farbe haben will .

Server: Vanjervalis Chain und PTS