Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lichtschwert bauen?

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
06.14.2012 , 05:25 AM | #11
Quote: Originally Posted by porgel View Post
wann und wie bekomm ich mein erstes lichtschwert
So gegen Level 7-8 auf Tython oder Korriban.

Plejades's Avatar

Plejades
12.28.2012 , 05:47 AM | #12
Hallo!

Man braucht also Kunstfertigkeit um auch Lichtschwerter und nicht nur die Kristalle, Hefte usw. selber bauen zu können, habe ich das so richtig verstanden?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
12.28.2012 , 07:15 AM | #13
Ja, den Beruf Kunstfertigkeit nebst den entsprechenden Bauplänen sowie die genannten Einzelteile.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

swapfile's Avatar

swapfile
12.29.2012 , 06:40 AM | #14
man sollte erwähnen das man nicht direkt ein lichtschwert baut so wie die anderen waffen.
mit kusnstfertigkeit 100 (glaube ich) kann man ein maßgefertigtes anfertigen wo dann noch der kristal die mod, heft und verbesserung rein muss.benutzbar ab lv20.
ein fertiges kann man nicht herstellen. desweiteren ist das lv20 und das lv50 identisch bis auf das aussehen. die stärke des schwertes wird durch seine komponenten bestimmt.

Allistai's Avatar

Allistai
12.29.2012 , 07:18 AM | #15
der Kristall ist schon drin muß nur noch mit Mod, Verbesserung und Heft versehen werden

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Holokom's Avatar

Holokom
12.29.2012 , 12:37 PM | #16
ja ein gelber kristall mit 1 ausdauer..der is überall drinne irgendwie..nimm mal aus einer beliebigen waffe den kristall raus und guck was übrigbleibt

el_superdotado's Avatar

el_superdotado
12.29.2012 , 06:22 PM | #17
Kann man mod's selber bauen?

sendrant's Avatar

sendrant
12.29.2012 , 06:32 PM | #18
Als Kunstfertiger?
Kommt drauf an, was du unter Mods verstehst.
Kunstfertiger können Hefte, Kristalle und Verbesserungen herstellen. Modifikationen und Armierungen gibt's hingegen vom Cybertechler. Läufe vom Waffenbauer und Aufwertungen von Synthfertigern, Rüstungsbauern und Waffenbauern...

Und noch ein Nachtrag zum Thema Lichtschwert selber bauen:
Viele Rezepte gibt's da nicht. Je eine Klinge und Doppelklinge auf den Leveln 20 und 50, die allerdings nackt kommen, also ohne Inlays und dann noch ein paar Klingen für Stufe 50, die recht viele Mats benötigen und gerade mal blaue 50er Inlays haben...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
12.29.2012 , 06:51 PM | #19
Das man keine fertigen Lichtschwerter bauen kann ist nicht ganz richtig. Man kann auf 400 einige bauen bei deen schon Zeug drin ist, die brauchen dann aber auch viele Ressourcen und sind auch nicht wirklich stark.

ohti's Avatar

ohti
12.30.2013 , 04:51 PM | #20
Nach einem Jahr poste ich hier auch noch etwas.

Ich habe heute im Kartellmarkt ein Lichtschwert gesehen.
Spezialgefertigtes Lichtschwert.

Das gibt es als Bauplan wie Sand am Meer.

Dieses ist aber ab Level 21:
Selbstgebaut (Erbauer steht dran)
Dann aber komplett Lila ausgestattet.
Heft und Modifikation 21 (stärke); Verbesserung 19; Farbkristall Level 15

Wie kann man dieses bauen (und dann verkaufen)?