Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Fabrik (Flashpoint) ACHTUNG SPOILER!!!

Supasonic's Avatar

Supasonic
12.28.2011 , 10:00 AM | #1
Hallo,

ich nochmal.
Undzwar habe ich eine Frage an diejenigen, die vllt auch KOTOR gespielt haben. Ich muss gestehen, dass mir bei dem Endkampf schon die Gänsehaut den Rücken entlang glitt REVAN! Yeah Aber soll das tatsächlich DER Revan sein? Wie soll er die 100 Jahre überlebt haben zwischen KOTOR und SWTOR? UNd darüber hinaus, habe ich das richtig gesehen (verstanden), dass er am Ende dann verschwindet und nicht wirklich stirbt?

Gruß

facemetgrill's Avatar

facemetgrill
12.28.2011 , 03:16 PM | #2
Ja, der Kampf war schon der Hammer. Auch vorher, als man den "mysteriösen Jedi" nicht ganz zu Gesicht bekam, sondern nur Teile der Rüstung (Zitat: "Alter, is das Revan?!").
Weiß jemand ob auch Revans Maske droppt? Das wär die Krönung .

repterus's Avatar

repterus
12.28.2011 , 10:42 PM | #3
Das mit der Maska kann ich dir nicht beantworten.
Ich habe auch beide Kotor teiler mehrmals gespielt, diese sind einfach der hammer.

Zu der Frage wie Revan es geschafft hat so lange zu leben, nun..es steht nirgends wie er gestorben ist. Sowohl in den Kotor teilen wie auch in den Buechern und im SW-Union forum steht nichts ueber seinen tot. Doch ueberall steht dies hier..."Vielleicht hat er in den Unbekannten regionen der Galaxys einen weg gefunden Unsterblich zu werden."

Und ich glaube auch nicht das Revan der letzte dicke Kotor fisch in SWtor bleibt. Ich errinnere mich an eine Misses Shan die ihm damals gefolgt sein soll. Vllt sehen wir sie ja wieder.

Und um nochmal auf die Fabrik zurueck zu kommen. Man mag mich fuer bescheuert erklaeren, aber ich glaube das die sogenannte Fabrik die Sternenschmiede ist.
Ich errinnere mich an den Kult der Revanieter die behaupten Er war einst der Imperator bevor er in gefangenschaft geriet. Es wuerde alles zusammenpassen wenn man Kotor 1 auf der Dunklen seite beendet indem die Sternenschmiede ueberlebt, Revan weiter auf dem Dunklem Pfad landet bis er uns 300 Jahre spaeter in "Der Fabrik" als Jedi wiederbegegnet.

Supasonic's Avatar

Supasonic
12.29.2011 , 02:45 AM | #4
Hi.

Aber das würde in sofern keinen Sinn ergeben, als dass es nicht das kanonische Ende wäre von KOTOR. Denn das ist nämlich die helle Seite ;-)
Und die Sternenschmiede hat Schiffe hervorgebracht wenn mich nicht alles täuscht. Darüber hinaus kommt mir das mit den Sith auslöschen doch schon arg extrem für einen Jedi vor ^^ Ich jedenfalls freue mich darüber, dass er scheinbar beim Endkampf nicht stirbt sondern verschwindet

JasterKagemand's Avatar

JasterKagemand
12.30.2011 , 04:26 PM | #5
Der Flashpoint is hammer aber die story das man nun auf den wiedergeborenen Revan trifft und der auch noch ein gesicht hat ist irgendwie voll doof, wie ein schlag ins gsicht für jeden der KotOR I gespielt hat :/
══════۩۩══════
۩ ECLIPSE ۩
J'aster

Zertheron's Avatar

Zertheron
12.30.2011 , 06:09 PM | #6
Quote: Originally Posted by repterus View Post
Zu der Frage wie Revan es geschafft hat so lange zu leben, nun..es steht nirgends wie er gestorben ist. Sowohl in den Kotor teilen wie auch in den Buechern und im SW-Union forum steht nichts ueber seinen tot. Doch ueberall steht dies hier..."Vielleicht hat er in den Unbekannten regionen der Galaxys einen weg gefunden Unsterblich zu werden."
Wenn man den flashpoint auf der hellen Seite spielt wird es erklärt.

Spoiler

Therzad's Avatar

Therzad
12.30.2011 , 08:06 PM | #7
Spoiler

Ist trotzdem schade. Wenn hätte man Revan irgendwann in den Operations einfügen sollen, aber in der Fabrik war das net so toll.
Camos - LvL 50 Marodeur T3-M4
Taloa - LvL 50 Scharfschütze T3-M4
Trimos - LvL 50 Söldner T3-M4
Tamrael - LvL 50 Attentäter T3-M4

Norhen's Avatar

Norhen
01.03.2012 , 09:42 AM | #8
Ich hoffe er ist irgendwie entkommen und wird so ähnlich wie HK-51 als geheimer Begleiter irgendwie verfügbar gemacht..
jaja, irgendwann würden dann eine Menge Revans als Begleiter von Spielern rumrennen aber das ist mir wesentlich lieber, als dass er stirbt Q.Q

Er könnte ja zb erkennen, dass es unklug war, dass er im Gegensatz zu früher ganz allein gearbeitet hat und sich mit dem Spieler verbünden.
Why is the Rum gone?

Mastervigo's Avatar

Mastervigo
01.03.2012 , 02:30 PM | #9
Stimmt... Bioware: Gebt uns Revan als companion ! Wenn nötig macht daraus ne Ellenlange Questreihe mir wurscht.
Jar`Kai Sword: lvl55 Aehron-Schurke(DD)
lvl55 Renegin-Frontkämpfer(Tank)
lvl55 Warmonger-Kommando(DD)
lvl55 Kolleg-PowerTech(DD)

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
01.03.2012 , 02:46 PM | #10
Quote: Originally Posted by Mastervigo View Post
Stimmt... Bioware: Gebt uns Revan als companion ! Wenn nötig macht daraus ne Ellenlange Questreihe mir wurscht.
schwachsinnig sowas damit wieder alle mit Revan rumrennen Imperium wie auch Republik, zudem müsste Revan alles weghauen können.