Jump to content

Wiederkehrer Fragen


junoalol

Recommended Posts

Hey Swtor Com,

 

da ich mich dazu entschieden hatte aus meinem aktuell gespielten MMO auszusteigen und mich nach etwas neuem umzusehen ist mir Swtor wieder in den Sinn gekommen.

 

Ich habe vor etlichen Jahren mal gespielt (damals noch bis Level 50).

 

Nun hat man ja einiges gelesen über Swtor von "ist tod" bis "ist toll" und es ist ja auch einiges an Zeit verstrichen seit dem ich es das Letzte mal gespielt habe.

 

Nun meine frage an die langjährige Stammspieler hier : Was haltet Ihr aktuell von Swtor ? Hat es Langzeitmotivation, sind die Spielerzahlen so, dass man "leben" kann oder is nix mehr los. Seit Ihr mit den allgemeinen Spielinhalten zufrieden oder nicht. Würdet Ihr Swtor "Weiter" - empfehlen oder eher nicht.

 

Wenn ich anfange, dann natürlich nur mit premium um alle Spielinhalte zu genießen.

 

Vielen Dank im vorraus für eventuellen Antworten und Tipps :)

 

Gruß

 

junoa

 

PS : Sollte eine Gilde unter euch sein die noch einen "Neuling" aufnimmt, würde ich mich sehr freuen :)

Welche Seite ist mir eigentlich egal, ich bin jeden Abend On und am WE auch Tagsüber und mache alles mit was man so machen kann, bin sehr Ts aktiv und falls von Interesse : ich bin 30 Jahre alt/jung.

Edited by junoalol
Link to comment
Share on other sites

Hey Swtor Com,

 

da ich mich dazu entschieden hatte aus meinem aktuell gespielten MMO auszusteigen und mich nach etwas neuem umzusehen ist mir Swtor wieder in den Sinn gekommen.

 

Ich habe vor etlichen Jahren mal gespielt (damals noch bis Level 50).

 

Nun hat man ja einiges gelesen über Swtor von "ist tod" bis "ist toll" und es ist ja auch einiges an Zeit verstrichen seit dem ich es das Letzte mal gespielt habe.

 

Nun meine frage an die langjährige Stammspieler hier : Was haltet Ihr aktuell von Swtor ? Hat es Langzeitmotivation, sind die Spielerzahlen so, dass man "leben" kann oder is nix mehr los. Seit Ihr mit den allgemeinen Spielinhalten zufrieden oder nicht. Würdet Ihr Swtor "Weiter" - empfehlen oder eher nicht.

 

Wenn ich anfange, dann natürlich nur mit premium um alle Spielinhalte zu genießen.

 

Vielen Dank im vorraus für eventuellen Antworten und Tipps :)

 

Gruß

 

junoa

 

PS : Sollte eine Gilde unter euch sein die noch einen "Neuling" aufnimmt, würde ich mich sehr freuen :)

Welche Seite ist mir eigentlich egal, ich bin jeden Abend On und am WE auch Tagsüber und mache alles mit was man so machen kann, bin sehr Ts aktiv und falls von Interesse : ich bin 30 Jahre alt/jung.

 

Auf die Frage ob sich lohnt zu spielen wirst du wahscheinlich hundert unterschiedliche Meinungen hören.:)

 

Es kommt acuh immer darauf an was du machen willst. Für einen Neueinsteiger oder auch für jemanden wie dich der schon lange nicht mehr gespielt hat gibt es aber sehr viel Spielinhalte in verschiedenen Bereichen.

 

An Solo Content gibt es

  1. Die alten 8 Klassenstorys
  2. Von Shadow of Revan bis zu Kotet eine neue Story die für alle 8 Klassen so gut wie gleich ist. Wobei man die neue Story in drei Schwierigkeitsstufen spielen kann und sie auch wiederholbar ist
  3. Planeten Missionen
  4. Flashpoints im Story Mode

 

An PVE Gruppencontent gibt es:

  1. Flashpoints im Veteranen und Meister Mode
  2. Aufstände im Story und Veteranen Mode
  3. Operationen in drei Schweirigkeitsstufen

 

An PvP Content gibt es wie früher auch die Kriegsgebiete und dann noch Galaktische Raumjäger.

 

Am meisten Spieler wirst du auf den deutschsprachigen Servern auf T3-M4 finden. Auf Vanjervalis Chain ist weniger los und auf dem PvP Server JarKai Sword so gut wie gar nichts.

Auf T3-M4 wirst du sicher über den Gruppenfinder genügend Leute für Flashpoints und Aufstände finden. Für Operationen solltest du besser in einer Gilde sein da man sonst kaum Leute findet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...