Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Guide] PvP Einstiegs-Guide

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[Guide] PvP Einstiegs-Guide

Jaberno's Avatar

Jaberno
12.29.2011 , 05:18 AM | #11
Auf der Republik seite gibt es die blauen LvL 50 PvP Sachen für die Kriegsfront Marken auf Coruscant auf den Markt. Einfach mal auf der Karte Händler anzeigen lassen, dann gibts PvP Händler für jede Klasse.

Aldaric's Avatar

Aldaric
12.29.2011 , 05:19 AM | #12
Quote: Originally Posted by Jaberno View Post
Auf der Republik seite gibt es die blauen LvL 50 PvP Sachen für die Kriegsfront Marken auf Coruscant auf den Markt. Einfach mal auf der Karte Händler anzeigen lassen, dann gibts PvP Händler für jede Klasse.
Auf Coruscant? Dann schau ich eben nochmal in Kaas City nach, jedenfalls auf der Imperialen Flotte sind diese nicht bei den PvP Händlern, dort gibt es nur die epischen Sets.
EU-General-Beta-Tester
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Falsch, gerade am Client wird fleissig gearbeitet, während der Inhalt für den Release final ist. Und ihr spielt nicht mit der aktuellsten Version, die wir hier auf den Rechnern haben.

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.29.2011 , 05:41 AM | #13
Quote: Originally Posted by Aldaric View Post
Auf Coruscant? Dann schau ich eben nochmal in Kaas City nach, jedenfalls auf der Imperialen Flotte sind diese nicht bei den PvP Händlern, dort gibt es nur die epischen Sets.
Ich habe auch noch keinen gefunden, aber ich sehe mich gleich nochmal um.

sharzul's Avatar

sharzul
12.29.2011 , 06:15 AM | #14
auf dromund kaas in kaas city gibt es beim klassenlehrer an der tür blaues lvl 50 pvp zeug

Fyrne's Avatar

Fyrne
12.29.2011 , 09:59 AM | #15
Tatsache, den hatte ich ganz vergessen. Aber zu recht: die blauen PvP Items kosten ~500 Commendations und das ist imho viel zu teuer. Selbst wenn man lange pech mit den Taschen hat, hat man ganz schnell die Centurion Marken voll.

Aber hilfreich ist es wahrscheinlich wenn man wirklich sehr viel PvP beim leveln macht, so dass man straight mit 50 etwas anziehen kann.

Ich fuer meinen Teil werde da nichts kaufen bis ich auf Battlemaster-Niveau angekommen bin, dann kann ich mit den Warzone-Marken nichts mehr tun und dort bei den Vendoren meine Companions ausruesten und +Def Klamotte ranschaffen.

Aber ich fuege dafuer auch noch einen Absatz in den Guide ein.

sharzul's Avatar

sharzul
12.29.2011 , 02:21 PM | #16
naja man kann es sich holen wenn man 1000/1000 hat und noch nicht 50 ist

Sunis's Avatar

Sunis
12.31.2011 , 10:48 AM | #17
/vote for stickieeeeeeee

_Flin_'s Avatar

_Flin_
01.03.2012 , 04:16 PM | #18
Sticky! Sticky!
Sticky!
StickY!"
StIcky!
stiKcY!
STIcky1
StIcKy!

Simplici's Avatar

Simplici
01.03.2012 , 05:41 PM | #19
/sticky pls

geridoc's Avatar

geridoc
01.04.2012 , 04:26 AM | #20
Schöner übersichtlicher informativer Guide, Danke!

/sticky pls