Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An die "Randoms" (vorallem Huttenball)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
An die "Randoms" (vorallem Huttenball)

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
12.27.2011 , 09:34 AM | #11
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Der Patch heute macht den Lose noch schlimmer weil man weniger Exp etc bekommt also bringt Zergen nichts
Was heißt "noch" schlimmer, vorher war es egal ob man verliert oder gewinnt. Wenn ich da Solo drinn war, hab ich auch immer zugesehen daß ich maximale Anzahl an Marken aus dem BG ziehe ob ich nun Gewinne oder verliere war egal die Marken waren die gleichen und XP scheiß doch auf XP die bekommt man überall.

Was allerdings noch viel wichtiger wäre, die sollten dringend fixen das Heiler sauber belohnt werden. Ich geh als Tank teilweise mit 10 Auszeichnungen ausm BG während unser Heiler grad mal mit Müh und Not auf 5 kommt. Die Jungs sollen sich aufs Heilen konzentrieren dürfen und nicht DMG machen müssen damit se Kills abkriegen.

Je nachdem wie der Patch heute ausfällt bringts Zergen trotzdem noch, bleibt zu hoffen daß der Unterschied mehr als deutlich ist. So ala 20 Warzone Marken beim Loose und 120 beim Win. Weil wenn ich fürs gewinnen 10-15 Marken mehr bekomme, ganz ehrlich dann zerg ich mir meine Medals zusammen und geh dann AFK.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

Nimrodsland's Avatar

Nimrodsland
12.27.2011 , 09:55 AM | #12
Tipps an Huttballträger (ohne Wiederholung der schon Dargebrachten )

1.) Tanks sind eure Freunde - freut euch wenn Sie an eurer Seite stehen und den Schaden der auf euch gewirkt wird massiv reduzieren (die Blaue Blase um euch ist ein Schild - keine Schlachtfeldmarkierung)

2.) Wenn ein Heiler schreit dass ihr nicht vor ihm weglaufen sollt - hört auf ihn.

3.) Nur weil ihr den Ball tragt müsst ihr euch nicht aufs Laufen und "aufs Maul kriegen" reduzieren - ihr könnt alle Skills weiterhin nutzen! (Landläufig vergisst vorallem die Spezies Heiler darauf dass Sie heilen kann wenn Sie den Ball in Händen hält)

4.) Diskutiert nicht 5 Minuten darüber wer der eine, wahre, gottgleiche Ballträger ist - nehmt das verdammte Teil und macht euch auf in die Endzone!

5. ) Verbratet eurer CC nicht für Situationen in denen es nicht zwingend notwendig ist.

lg
Zum Glück ist das echte Leben nicht balanced

oschihubert's Avatar

oschihubert
12.27.2011 , 10:01 AM | #13
Quote: Originally Posted by Meldoria View Post
Und ganz wichtig:

Gebt ab!
das ist es was der Großteil noch nicht geschnallt hat -.-

Darth_Veknal's Avatar

Darth_Veknal
12.27.2011 , 06:04 PM | #14
"Zergen" macht dann Sinn, wenn man "Zerger" vom Ballträger ablenken will. Das klappt erstaunlich gut

ps: Man kann den Ball NICHT hinter die Linie werfen und man kann ihn NICHT an getarnte Mitspieler passen.

murmeltierchen's Avatar

murmeltierchen
12.27.2011 , 07:36 PM | #15
Quote: Originally Posted by Darth_Veknal View Post
"Zergen" macht dann Sinn, wenn man "Zerger" vom Ballträger ablenken will. Das klappt erstaunlich gut
Vor allem als Heiler, weil dann erstmal eine ganze Meute mit Tunnelblick auf einen losgeht.
(Dein Ava <3 Vielleicht sollte ich doch Imp spielen..? Allein die knallroten Zabraks wärens ja so wert...)

1. Sages/ Sorcs können Mitspieler ranziehen. Über Säure. Über Feuer. Wenn sie gestunned sind. Über Abgründe. Auf Gerüste. Total toll sowas... (:

2. Passen!

3. Wenn ihr den Ball habt und das Feuerfeld vor euch schon glüht schafft ihr es NICHT noch schnell hindurch. Wirklich nicht. Probierts gar nicht erst.

4. Passen?

5. Schubsen! (aber bitte richtig zielen)

cHariZarDD's Avatar

cHariZarDD
12.27.2011 , 07:45 PM | #16
Quote: Originally Posted by bass-tard View Post
wie mich das aufregt das manche Spieler einfach nur zu dämlich sind Huttball zu raffen.

ich steh z.B. genau vor der Endzone und der andere rennt gemütlich die letzte Rampe lang und bekommt es in 10-15sekunden nicht hin mir den Ball zu geben und stirbt weg.

und danach kommt immer der Standardspruch "wie denn wenn ich gestunnt bin?" ... -_-

der beste Tip von allen ist es den "PvE only dmgspell" immer gegen den "Huttball werfen spell" auszutauschen wenn man ins BG geht.

mehr brauch man doch gar nicht zu beachten
Sorry aber wenn man im dauerstun ist und 6 leute auf einen eindreschen ist es schlicht unmöglich den ball zu passen... bist aber nicht der einzige, der das nicht checkt (vorallem mit den bescheidenen fps im pvp bei swtor...)

Quickmix's Avatar

Quickmix
12.27.2011 , 09:19 PM | #17
Quote: Originally Posted by Alessja View Post
1) Ja es nervt "Sprint" immer wieder zu aktivieren, ist aber ein muss.

2) Das was da um euren Kopf kreist, ist kein Mini-Todesstern der euer Gehirn wegpustet sondern der Huttenball.

3) Es gibt einen Skill um den Ball zu werfen.

4) Zergen ist sinnlos.

5) Zergen ist sinnlos.

6) Wenn der Gegner offensichtlich seinen Sieg hinauszögert, rennt nicht hin wie die Drogensüchtigen und lasst euch abfarmen, sucht euch eine Ecke und bleibt da bis es dem Feind zu blöd wird.

7) Säure ist nicht gut für eure Haut.

8) Feuer auch nicht.
Zergen ist Berufung!
>>> Einer wird gewinnen <<<

Turican's Avatar

Turican
12.28.2011 , 01:10 AM | #18
allein schon der Kindergartenbegriff "zergen" solche Kommentare kann man gleich überlesen.

Gyallarhorn's Avatar

Gyallarhorn
12.28.2011 , 01:42 AM | #19
Quote: Originally Posted by Turican View Post
allein schon der Kindergartenbegriff "zergen" solche Kommentare kann man gleich überlesen.
War Zergen nicht ursprünglich mal ein Begriff aus Strategiespielen der eine Taktik beschrieben hat die beinhaltet hat den Gegner mit einer unüberwindbaren Masse kleiner Guffeleinheite zu plätten?

Wie wurde daraus das Zergen in MMORPGs?

acermule's Avatar

acermule
12.28.2011 , 01:44 AM | #20
Quote: Originally Posted by Gyallarhorn View Post
War Zergen nicht ursprünglich mal ein Begriff aus Strategiespielen der eine Taktik beschrieben hat die beinhaltet hat den Gegner mit einer unüberwindbaren Masse kleiner Guffeleinheite zu plätten?

Wie wurde daraus das Zergen in MMORPGs?
zerg oder in mmorpgs der zusammenschluss einer spielergruppe welche grösser ist als eine andere oder aber der high lvl der den ganzen tag lang den low lvl killed

zergen hatt mitlerweile vielerlei bedeutung ^^