Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Performance / FPS Steigerung

SfxRespa's Avatar

SfxRespa
12.16.2011 , 01:43 AM | #11
Also ist es Normal, das dass Game mit Schatten einfach nicht sauber läuft auch mit gutem System, hab nen i7 + SSD + Ati HD6770m @ 1000 MHZ. ??

Xeenja's Avatar

Xeenja
12.16.2011 , 01:46 AM | #12
Quote: Originally Posted by Tankrusher View Post
Alter Schwede, was nen Deutsch.

Du sagst es, vll ein Schwede...
"Dear Lord: The gods have been good to me. For the first time in my life, everything is absolutely perfect just the way it is. So here's the deal: You freeze everything the way it is, and I won't ask for anything more. If that is OK, please give me absolutely no sign. OK, deal."

ravensix's Avatar

ravensix
12.16.2011 , 01:57 AM | #13
Quote: Originally Posted by SfxRespa View Post
Also ist es Normal, das dass Game mit Schatten einfach nicht sauber läuft auch mit gutem System, hab nen i7 + SSD + Ati HD6770m @ 1000 MHZ. ??
In der Release Version anscheinend ja.

Bei mir läuft's weder auf i5/gtx580/ssd noch auf i7/hd6770 richtig gut.
Scheint nicht direkt am System sondern eher an ner ineffizienten Engine zu hängen!
Und mit Sicherheit habe ich keine lust mir ne 500€ GraKa für 5 Frames mehr zu holen.

SfxRespa's Avatar

SfxRespa
12.16.2011 , 03:17 AM | #14
hoffe da kommt nen Patch raus der das Fixt, kann ja so net normal sein BF3 mit 32 Spielern auf Hoch und es läuft butterweich und hier ruckelt es mt Schatten, hat vlt einer einen Tipp wies besser läuft ohne schatten zocken ist ja okey aber mit schatten ist es natürlich schon cooler ^^

Shadowventes's Avatar

Shadowventes
12.16.2011 , 03:22 AM | #15
Das werde ich später mal testen wenn die server wieder on sind. Weil bei meiner Freundin am rechner geht garnix. Die hatt ein AMD Phenom X4 9650 Quad core , Ati HD 5450 (512 mb) 4gb RAM und Vista 32 bit.... also das spiel sollte eigentlich laufen aber die hatt wenn es hoch kommt vielleicht 3-4 fps ( denke ich mal weis leider nicht wie ich die mir bei swtor anzeigen lassen kann ) Und normal sollte das spiel doch auf dem rechner laufen, zwar nicht auf super grafik aber wenigstens das man zocken kann.

Nerados's Avatar

Nerados
12.16.2011 , 03:23 AM | #16
Quote: Originally Posted by Shadowventes View Post
Das werde ich später mal testen wenn die server wieder on sind. Weil bei meiner Freundin am rechner geht garnix. Die hatt ein AMD Phenom X4 9650 Quad core , Ati HD 5450 (512 mb) 4gb RAM und Vista 32 bit.... also das spiel sollte eigentlich laufen aber die hatt wenn es hoch kommt vielleicht 3-4 fps ( denke ich mal weis leider nicht wie ich die mir bei swtor anzeigen lassen kann ) Und normal sollte das spiel doch auf dem rechner laufen, zwar nicht auf super grafik aber wenigstens das man zocken kann.
strg shift f werden die fps angezeigt. wann sind die server denn eig wieder on?

Shadowventes's Avatar

Shadowventes
12.16.2011 , 03:24 AM | #17
Quote: Originally Posted by Nerados View Post
strg shift f werden die fps angezeigt. wann sind die server denn eig wieder on?
Ah Danke. ja laut BW ca 4 Stunden. Also 13 uhr. Kann aber auch länger dauern wenn es sein muss.

Nerados's Avatar

Nerados
12.16.2011 , 03:26 AM | #18
alles klar, danke

djklesk's Avatar

djklesk
12.16.2011 , 03:30 AM | #19
naja mmn selbst schuld wer sich amd hardware kauft....
gott sei dank hab ich das schon vor jahren gelernt
selbst bei meiner frau mit einer luschen karte /gtx560ti) läuft das spiel top alles auf high

SfxRespa's Avatar

SfxRespa
12.16.2011 , 03:30 AM | #20
hat einer noch tipps für die Performance steigerung ? ^^ Ich drück die Daumen für einen Patch ^^ Sonst ist das Game ja Genial ^^