Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hell-Dunkel-Event

General_Lucas's Avatar

General_Lucas
06.23.2016 , 01:17 PM | #11
Quote: Originally Posted by Batwer View Post
Ich hoffe wir bekommen dann auch angezeigt, was wir gemacht haben bzw. was noch gemacht werden muss für eine bestimmte Stufe. Ich habe keine Lust Strichlisten führen zu müssen.

Lustig finde ich ja: Besiege 5 Op Bosse und 5 FP im schweren Modus. Das wird schlimm enden. Oder erreiche Tapferkeitsrang 5. Ihr wollt wirklich das ich PVP machen? Die Leute in meiner Gruppe tun mir jetzt schon leid. Wie oft muss man eigentlich in ein Kriegesbiet für Stufe 5?
Ja das wird alles ins Vermächtnis eingetragen.

General_Lucas's Avatar

General_Lucas
06.23.2016 , 01:18 PM | #12
Quote: Originally Posted by Batwer View Post
Ich hoffe wir bekommen dann auch angezeigt, was wir gemacht haben bzw. was noch gemacht werden muss für eine bestimmte Stufe. Ich habe keine Lust Strichlisten führen zu müssen.

Lustig finde ich ja: Besiege 5 Op Bosse und 5 FP im schweren Modus. Das wird schlimm enden. Oder erreiche Tapferkeitsrang 5. Ihr wollt wirklich das ich PVP machen? Die Leute in meiner Gruppe tun mir jetzt schon leid. Wie oft muss man eigentlich in ein Kriegesbiet für Stufe 5?
Und übrigens du musst maximal 1 oder 2 mal ins Kriegsgebiet

Hildesheim's Avatar

Hildesheim
06.23.2016 , 01:21 PM | #13
Mein kurzes Fazit: Das Event ist schön für alle Spieler, die einen neuen Charakter hochleveln wollen , aber ein heftiger Schlag ins Gesicht für alle Veteranen .

General_Lucas's Avatar

General_Lucas
06.23.2016 , 01:21 PM | #14
Quote: Originally Posted by Hildesheim View Post
Mein kurzes Fazit: Das Event ist schön für alle Spieler, die einen neuen Charakter hochleveln wollen , aber ein heftiger Schlag ins Gesicht für alle Veteranen .
Jo das finde ich auch, aber ich werde es trotzdem machen. Weil mir die Belohnungen ziemlich gut gefallen und der Inhalt der Pakete gefallen mir auch

Hildesheim's Avatar

Hildesheim
06.23.2016 , 01:30 PM | #15
Quote: Originally Posted by General_Lucas View Post
Jo das finde ich auch, aber ich werde es trotzdem machen. Weil mir die Belohnungen ziemlich gut gefallen und der Inhalt der Pakete gefallen mir auch
Mein persönliches Problem ist, dass ich seit dem Erscheinen von KotFE im letzten Jahr einen zweiten kompletten Heldensatz (8 Chars) hochziehe. Es geht nicht besonders flott, sie haben gerade Akt I hinter sich, aber trotzdem sind sie für dieses Event wertlos. Und das ärgert mich dann doch.
Letztendlich kann ich das Event somit nur unter der Kategorie "Werbeaktion für neue Spieler einordnen". Bioware hat jedes Recht dazu, ohne Zweifel, aber es hinterlässt einen bitteren Beigeschmack, dass Veteranen vollständig ausgeschlossen sind.

blackphantome's Avatar

blackphantome
06.23.2016 , 01:40 PM | #16
Quote: Originally Posted by Hildesheim View Post
Mein persönliches Problem ist, dass ich seit dem Erscheinen von KotFE im letzten Jahr einen zweiten kompletten Heldensatz (8 Chars) hochziehe. Es geht nicht besonders flott, sie haben gerade Akt I hinter sich, aber trotzdem sind sie für dieses Event wertlos. Und das ärgert mich dann doch.
Letztendlich kann ich das Event somit nur unter der Kategorie "Werbeaktion für neue Spieler einordnen". Bioware hat jedes Recht dazu, ohne Zweifel, aber es hinterlässt einen bitteren Beigeschmack, dass Veteranen vollständig ausgeschlossen sind.
Kann ich unterschreiben mit meinen über 20 65ern. Das Hochziehen an sich, das kann schon diskutiert werden. Die Tatsache, dass sie von einem verlangen - möchte man das Event machen -, Charakterslots zu kaufen oder bestehende Chars zu löschen, finde ich, ist inakzeptabel. (Quelle dulfy oder Eric Musco Eintrag)
I did not steal your droid.

Wintersportverein Tatooine

Batwer's Avatar

Batwer
06.23.2016 , 01:54 PM | #17
Quote: Originally Posted by General_Lucas View Post
Und übrigens du musst maximal 1 oder 2 mal ins Kriegsgebiet
Na, dann gehts ja noch. Ich hatte schon Angst. Trotzdem tut mir die Gruppe Leid.

Quote: Originally Posted by blackphantome View Post
Kann ich unterschreiben mit meinen über 20 65ern. Das Hochziehen an sich, das kann schon diskutiert werden. Die Tatsache, dass sie von einem verlangen - möchte man das Event machen -, Charakterslots zu kaufen oder bestehende Chars zu löschen, finde ich, ist inakzeptabel. (Quelle dulfy oder Eric Musco Eintrag)
Ich hab zwar erst 12 aber ich stimme zu^^ Da kann es zu einigen Problemen kommen. Ich meine wer sagt uns dass wenn wir einen Char hochgespielt haben und wieder löschen, der dann gezählt wird. Wenn das ganze rumbuggt. Dann müssen wir wirklich extra 8 Slots kaufen.
Wie schon gesagt alle 8 Char Storys durchmachen (wenn man sie schon hat wirds gezählt) hätte ausgereicht. Die ganzen FPs durch zu machen ist genug Arbeit.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6

DocHenner's Avatar

DocHenner
06.23.2016 , 02:02 PM | #18
Für mich sieht das Event auf den ersten Blick nach Kokolores aus: Alter Content in die Mikrowelle und wieder neu servieren. Ne, danke BW...

Habibilan's Avatar

Habibilan
06.23.2016 , 02:03 PM | #19
Ich habe das gerade auch gelesen ..
Kann das mal jemand erklären?
Ich habe verstanden :
Irgendwo Anmelden aber wo ?
Neuen Charakter anfangen .
Und dan was ?normal die Klassenstory oder was ?????
Danke

Batwer's Avatar

Batwer
06.23.2016 , 02:20 PM | #20
Quote: Originally Posted by Habibilan View Post
Ich habe das gerade auch gelesen ..
Kann das mal jemand erklären?
Ich habe verstanden :
Irgendwo Anmelden aber wo ?
Neuen Charakter anfangen .
Und dan was ?normal die Klassenstory oder was ?????
Danke
Erstmal einen Neuen Char anfangen und mit dem alles was es gibt durchmachen. FP/OP/Kriegsgebiete. Von 1-65 alle Storys von der Char Story - Fallen Empire. Ich glaub dann hast du schon 50-60% abgearbeitet. Dann 7 andere Chars (einer Pro Klasse) auf 50 bringen (da brauchst du keine Story machen) + alle Handwerk auf 550 hochziehen. Dann noch bestimmte Viecher während bestimmten Events killen. Das wars so grob, glaub ich.
Jedenfalls werde ich es so machen.
Ach ja und mit einem Rep Char helle und einem Imp Char dunkle Punkte auf Stufe V bringen. So wie ich es verstanden habe, muss man sich nicht anmelden, nur die Titel sammeln.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6