Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hell-Dunkel-Event

Dottore's Avatar

Dottore
06.23.2016 , 11:00 AM | #1
Vor ein paar Tagen oder Wochen hatte ich mich gefreut als ich von einem neuen Event hörte, welches uns am Ende auch einen Begleiter in dunkler oder heller Ausrichtung bringen soll.

Nun sind die Infos da:

Hell gegen Dunkel

Ich bin riesig enttäuscht davon, was uns hier vorgesetzt wird. Wenn man die Erfolge und das Event wirklich mit allem drum und dran abschließen will, muss man 8 Charaktere (jede einzelne Klasse) NEU ANFANGEN. Bei Dulfy steht dann sogar, dass wenn man keine Charakterslots mehr hat oder schon alle 8 Klassen auf Max-Level hat, man die A-Karte gezogen hat und alles nochmal neu durchspielen darf auf einem anderen Server. Echt ein riesiger schlechter Witz

fabsus's Avatar

fabsus
06.23.2016 , 11:08 AM | #2
Ach naja.

Sehe es positiv.
Es ist eh Sommerpause und für jene,
die noch kein legendärer Spieler sind,
ist es die Chance das vernünftig anzugehen
und das zu bespielen, was SWTOR ausmacht.

Ich bin da auch enttäuscht, hatte mir aber sowas
bereits gedacht. Aber selbst wenn ich das alles
mit bestehenden Charakteren machen könnte,
wäre es nen reines Abfarmen. Nichts Neues, nur
nen neuer Anreiz es erneut durchzukauen.
Disclaimer: This is my opinion.
http://www.swtor.com/r/cyZhrF <--This is my Ref-Link. Feel free to ignore or benefit from it.

Ahrngrim's Avatar

Ahrngrim
06.23.2016 , 11:21 AM | #3
Hier ist es aber auch wichtig die Ankündigungen von Eric genau zu lesen,
Chars dürfen gelöscht werden, nach erreichen des Erfolgs,
Es gilt Lvl 50 nicht Akt 3
Char Slots sollen ab Dienstag reduziert angeboten werden.

Bei Dulfy stehen die Sachen unten unter Q&A oder hier im Englischen Forenteil im Dev Tracker.
in den nächsten Tagen werden die Sachen bestimmt auch auf Deutsch bei swtorcantina.de zu finden sein.

Und das mit den Erwartungen bei Events ist hier halt so eine Sache.
My referall link: http://www.swtor.com/r/JQgzk7
Find Help at EA ANSWERS HQ English
Finde Hilfe unter EA Answer HQ Deutsch

Sadred's Avatar

Sadred
06.23.2016 , 11:29 AM | #4
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Ich bin riesig enttäuscht davon, was uns hier vorgesetzt wird. Wenn man die Erfolge und das Event wirklich mit allem drum und dran abschließen will, muss man 8 Charaktere (jede einzelne Klasse) NEU ANFANGEN. Bei Dulfy steht dann sogar, dass wenn man keine Charakterslots mehr hat oder schon alle 8 Klassen auf Max-Level hat, man die A-Karte gezogen hat und alles nochmal neu durchspielen darf auf einem anderen Server. Echt ein riesiger schlechter Witz
Das ist natürlich sehr doof Hoffe wirklich das die charslots billiger oder sogar für umme anbieten, sonst ist das eine riesensauerei.

blackphantome's Avatar

blackphantome
06.23.2016 , 11:43 AM | #5
Auch wieder schön, dass es keinen deutschen Thread dafür gibt wie im englischen Forum. Aber naja, wir sind ja eh nur Spieler zweiter Klasse.

Außerdem finde ich die Bezeichnung als "neues" Event nicht passend. Ist wie eine Suppe, die man immer und immer aufwärmt. Die acht Slots sollten sie einem spendieren. Habe selber über 20 65er. Da ist es bestimmt meine Intention, mir noch mehr Charaktere hochzuziehen.
I did not steal your droid.

Wintersportverein Tatooine

General_Lucas's Avatar

General_Lucas
06.23.2016 , 11:48 AM | #6
Quote: Originally Posted by blackphantome View Post
Auch wieder schön, dass es keinen deutschen Thread dafür gibt wie im englischen Forum. Aber naja, wir sind ja eh nur Spieler zweiter Klasse.

Außerdem finde ich die Bezeichnung als "neues" Event nicht passend. Ist wie eine Suppe, die man immer und immer aufwärmt. Die acht Slots sollten sie einem spendieren. Habe selber über 20 65er. Da ist es bestimmt meine Intention, mir noch mehr Charaktere hochzuziehen.
#

Die Informationen werden noch bearbeitet

General_Lucas's Avatar

General_Lucas
06.23.2016 , 11:49 AM | #7
Und sind die Items die man bekommt wenigstens Vermächtnis gebunden. Das wäre nice...

Batwer's Avatar

Batwer
06.23.2016 , 12:21 PM | #8
Ich hätte es verstanden wenn man alle 8 Chars haben muss (heißt: auf 65 und alle Story Aufgaben durch) und nicht alle nochmal hoch ziehen. Damit hätte man zumindest ein paar Leute dazu animieren können den Rest noch hoch zu ziehen.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Ahrngrim's Avatar

Ahrngrim
06.23.2016 , 12:33 PM | #9
Informationen auf deutsch sind da.

Naja 8 Klassen auf 50 ist jetzt auch nicht so schlimm Hell/ dunkel 5 und alle Handwerker nochmal auf 550 finde ich da irgendwie schlimmer.
My referall link: http://www.swtor.com/r/JQgzk7
Find Help at EA ANSWERS HQ English
Finde Hilfe unter EA Answer HQ Deutsch

Batwer's Avatar

Batwer
06.23.2016 , 01:14 PM | #10
Ich hoffe wir bekommen dann auch angezeigt, was wir gemacht haben bzw. was noch gemacht werden muss für eine bestimmte Stufe. Ich habe keine Lust Strichlisten führen zu müssen.

Lustig finde ich ja: Besiege 5 Op Bosse und 5 FP im schweren Modus. Das wird schlimm enden. Oder erreiche Tapferkeitsrang 5. Ihr wollt wirklich das ich PVP machen? Die Leute in meiner Gruppe tun mir jetzt schon leid. Wie oft muss man eigentlich in ein Kriegesbiet für Stufe 5?
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6