Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Roundhousekick und andere Fähigkeiten nicht nutzbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Roundhousekick und andere Fähigkeiten nicht nutzbar

Jgarca's Avatar

Jgarca
12.26.2011 , 10:01 AM | #1
Gerade voller Freude ins Bg gegangen um die Loide mit meiner neuen Fähigkeit vom Marauder: "Wilder Tritt" plattzumachen, aber musste mit Bedauern festellen, dass diese irgendwie nicht eingesetzt werden kann, obwohl die Vorrausetzungen dafür gegeben waren.
Ich zitiere "Kann nur eingesetzt werden gegen Ziele, die verlangsamt oder gelähmt sind".

Ja ein slow oder stun war immer drauf als ich den button hämmerte, aber keine Reaktion das Fenster von der Fähigkeit blieb immer grau.

Habe gelesen dem imperialen Agenten gehts mit paar seiner Fähigkeiten auch so ka.

Bin jetzt sehr enttäuscht darüber, weil dann würde pvp kein Sinn mehr machen für mich weil das langweilige Lasorschwert schwingen < Roundhousekicks verteilen.

Zusätzlich geht meine Fähigkeit Knallaufschlag auch nich wo der Gegner mein Laserschwertgriff in die Fresse bekommt, wenn er "unschädlich gemacht wurde". Ja was soll das sein alles ausprobiert geht ja auch gegen mobs wenn man die stunnt oder slowt.

BricksX's Avatar

BricksX
12.26.2011 , 10:22 AM | #2
...wir haben nen Thread zu diversen Problemen im PvP. Würde mich freuen, wenn Du da auch noch kurz das Phänomen schilderst:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=71166