Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Gefährten und ihre Geschichten.

Halkira's Avatar

Halkira
01.10.2012 , 01:55 AM | #21
Ist Eigentlich Risha, die Begleiterin des Schmugglers.... dieselbe Risha, die Tochter von Noc Drayen die als ErsatzSchwester von Vette fungierte?

Die Verbindung wäre sonst zu zufällig...

Balva's Avatar

Balva
01.10.2012 , 01:57 AM | #22
Ich spiele eine Schmugglerin und habe Corso geheiratet.
Ab und an kommt mal ein Brief mit einem Geschenk.
Wenn ich flirte wird er etwas sauer aber mehr passiert nicht.

Ich würde mir da mehr wünschen, Unterhaltungen, Küsse u.s.w.
Es muss ja irgendwie weiter gehen.

In einer Ehe rennt man ja auch nicht nur nebeneinander her, zumindest nicht in meiner.

Ich lass mich mal überraschen, das kann doch nicht alles gewesen sein.

Insa's Avatar

Insa
01.10.2012 , 06:18 AM | #23
Quote: Originally Posted by Halkira View Post
Ist Eigentlich Risha, die Begleiterin des Schmugglers.... dieselbe Risha, die Tochter von Noc Drayen die als ErsatzSchwester von Vette fungierte?
Spoiler
May the force be with you.

Insa's Avatar

Insa
01.11.2012 , 04:45 AM | #24
Was mir übrigens aufgefallen ist, ist dass sie sehr viele Querverbindungen bei den Gefährten eingebaut haben. Ist ja das Spoiler-Forum, daher schreibe ich es einfach so:

Qyzen Fess hat gestern per Hologespräch mit Mako geredet, weil sie bekannt sind und sie ihm einen Gefallen schuldet und ich konnte dann auch ein ganz kleines bischen mit ihr plaudern. Sie hat dann den Aufenthaltsort eines Trandoshaners für uns rausgefunden, hehe.

Felix Iresso hat erwähnt, dass sein Kommandant Aric Jorgan früher auf Ord Mantell immer so streng gewesen wäre.

Finde ich sehr lustig.
May the force be with you.

Shezael's Avatar

Shezael
01.11.2012 , 05:05 AM | #25
Die einzigen beiden Gefährtenhintergründe, die ich bislang kenne, gefallen mir sehr gut und ich habe echten Spaß dran.

Ich habe eine (derzeit) Level 44 Sith Inquisitorin (als Heiler). Sowohl die Story um Khem Val als auch der Romanzen Partner Andronikos gefallen mir sehr gut.
Die Geschichte von Khem fügt sich einfach grandios in meine Klassenstory ein und ich bin sehr gespannt, wie es da weitergeht (bin derzeit bei auf ca. 6.000/10.000).

Was die Romanze einer (wirklich fies ausgelegten) SI angeht, war ich ja erst skeptisch. Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass es paßt ohne übermäßig kitschig oder unglaubwürdig zu sein.
Aber ich sollte eines besseren belehrt werden : Andronikos paßt hervorragend zu einer dunklen SI. Es wirkt überraschend glaubwürdig. Ich habe ihn auf 9.600/10.000 und freue mich nun über die coolen Briefe, die er schreibt.

Bislang hat Bioware diesbezüglich aus meiner Sicht echt gute Arbeit geleistet.
Und ich bin jetzt sehr gespannt auf die Gefährtengeschichten meines Imperialen Agenten
From thy own lip I drew the charm
Which gave all these their chiefest harm
In proving every poison known
I found the strongest was thine own

Azmilas's Avatar

Azmilas
01.12.2012 , 12:43 PM | #26
Ich bin derzeit schwer mit einer Kopfgeldjägerin beschäfftigt und stehe noch 5 lvl vor dem Ende.
Diese Beziehungsoption traf mich auch vollkommen aus heiterem Himmel und ich muss sagen, ich bin hin und weg. Wo ich allerdings jetzt auch ein wenig enttäuscht bin ist, dass ich meinen Romantikpartner zwar vor mir auf die Knie hab fallen lassen, es aber nichts mehr kommt. Nicht mal mehr Briefe.
Wie hier schon öfters erwähnt wurde, blinkt bei seinem Avatar auch immer nur die Bitte um ein Gespräch auf, bin ich dann auf dem Schiff, steht er nur stumm rum^^. Ich hoffe ja immer noch, dass es ein Hinweis darauf ist, dass die Ehe nicht das Ende dieser Geschichte zwischen meinem Jäger und ihrem Gefährten ist.
Allerdings erinnert mich das Ganze im Moment eher an Final Fantasy. Sammle deine Gefährte auf ein Schiff und ziehe mit ihnen in eine epische Schlacht. Ende.
Wo das Spiel so großartig angefangen hat und die Geschichte immer noch toll ist, wäre das ein ziemlich mieses Ende, auch aus der Sicht der Gefährten, wenn da nicht noch ein wenig Story kommen würde.

Umbaldor's Avatar

Umbaldor
01.12.2012 , 01:10 PM | #27
Hab meine Klassenquest als Kopfgeldjäger beendet und bei bestimmten Gefährten 10000 Zuneigung gesammelt und ich bin doch ein wenig enttäuscht.

Wenn die Klassenquest komplett fertig ist , sprechen die Gefährten eig so gut wie gar nicht mehr , höchstens wenn man bei einem noch Zuneigung pushen muss und man mit ihm in der Cantina sprechen kann.

Aber so langsam aber sicher werden meine NPC Gefährten zu Puppen und laufen dann doch am Ende nur neben einem her

Finde es schade das sie nicht wenigstens bei normalen Missionen ein wenig mitplaudern können ,oder irgendwas in der art.

Muss man sich halt auf Content Patches oder Addons freuen die mehr Gefährten Storys implementieren oder sogar doch den Schritt wagen , sie in späteren normalen Missionen rein zu Synchonisieren , damit sie ab stufe 50 doch nicht mehr so Pet like rüberkommen.

Schade drum ,aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Azmilas's Avatar

Azmilas
01.12.2012 , 02:42 PM | #28
Mist! Genau das wollte ich nicht hören . Schade eigentlich. Mein Mann hätte mir was gehustet, wenn ich nach seinem Antrag nicht mehr mit ihm gesprochen hätte aber dann hoff ich halt auch auf ein gutes Addon oder noch besser Patch, wo die Geschichte meiner Jägerin passend und plausibel fortgeführt wird.

Die Hoffnung wird als erstes Begraben und stirbt trotzdem zuletzt!

Scandia's Avatar

Scandia
01.12.2012 , 02:44 PM | #29
Dann will ich mal mich am Spoilern beteiligen...

Mein Marauder hat Vette nach einen Antrag durch sie geheiratet. Das war recht einfach zu händeln da ich a: nen echten Niceguy spiele und b: weder mit ihrer Freundin, noch mit ihrer Schwester in die Kiste gesprungen bin. Die Heiratoption kommt erst am Ende des Gefährtenquest und man muss nicht zwingend die volle Zuneigung haben. Man muss sich nur drauen die Quest durchzuspielen, auch wenn die für LvL 47 ist und man selbst erst 38.

Danach hört es natürlich nicht auf, gestern kam ich auf Schiff und da kam die Kleine zu mir und eröffnete mir, sie habe allen Landurlaub gegeben und wir hätten nun das ganze Schiff für uns allein um...

Die Padawanin bekommt man als "Heller" Sith normalerweise nicht soweit, da himmelt sie einen nur an von wegen "Oh großer, weiser Meister" das funst meines wissens nur wenn man "Dunkler" Sith ist.
Luke, ick bün dien Vadder...
Wat? Mudder secht dat wir de Postbüddel west...

Nartima's Avatar

Nartima
01.17.2012 , 07:38 PM | #30
Hm, ob es denn daran liegt ob man zur hellen oder dunklen seite gehört? Bin Sith Marodeur LvL 49 (dunkle Seite) und leider ist seid der Hochzeit mit Malavai nichts mehr großartiges passiert,ausser 3 Briefe ,etwas das ich hier nicht öffetlich schreiben möchte um den anderen es nicht vorweg zunehmen(war aber nix schönes )Ich hoffe das die Macher sich wirklich in Richtung Gefährte und Romance noch was einfallen lassen.Denn es ist mittlerweile schon ein wichtiger Bestandteil für mich dieses Spiel zu spielen.Und wie einige andere auch schon geschrieben haben fehlt da ein bischen normale Unterhaltung,die es zwischen Liebespaaren ja wohl eigentlich gibt...