Jump to content

Gildensuche [Wiedereinsteiger]


Sirahn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin nicht 100% sicher, ob ich wirklich auf der Suche nach einer neuen Gilde bin, da doch viele Gilden so wie ich bisher hier gelesen habe eine etwas andere Spielweise haben als ich. Dazu aber später (bzw. im Text) genaueres.

 

Zunächst zu mir kann spuren von Spoiler enthalten

 

Ich gehe mit großen Schritten auf die 40 zu und bin zeitlich Wochentags nur eingeschränkt verfügbar.

Zu anderen Zeiten (vor allem am Wochenende) möchte ich mich jedoch als Hardcore-Gamer beschreiben. Ich bin nicht jedes Wochenende da, aber fast jedes.

 

Geschichte *gähn*

 

Ich habe bis kurz vor 3.3 ein knappes Jahr aktiv gespielt auf Imp-Seite und mit meinem sabo-heal so ziemlich alles geheilt was nicht bei 3 aufm Baum war.

 

Chars ja ich hab da was

 

Da ist ne ziemliche Auswahl. Bevorzugt würde ich auf Imp-Seite aktiv werden, aber 100% festgelegt habe ich mich nicht.

Mein Fokus ist aber eindeutig Heilung. Das macht mir am meisten Spass und liegt mir glaube ich auch am ehesten.

 

Was kann eine Gilde von mir erwarten

 

Ich bin für "jede" Schandtat zu haben. Solange ich keine Kekse abgeben muss. Helfe recht gerne aus.

Wenn das Zusammenleben Formen annimmt, bin ich auch bereit was für die Gilde zu tun.

Ich bin aktiver FP-Läufer, mach auch mal nen Op, helfe bei Heldenaufgaben und Modeberatung.

 

Was kann eine Gilde nicht von mir erwarten

 

Dass ich immer da bin. Arbeit und so, ihr wisst schon.

Dass ich feste Raidtermine lange vorab Zu- oder Absagen kann. Ein Tag ist immer möglich, länger ist schwer.

Dass ich rund um die Uhr im TS bin auch wenn nix gemeinsam läuft.

 

Was erwarte ich von einer Gilde

 

Da sind zwei Punkte, die mir ziemlich wichtig sind. Öh, ne eigentlich sind es drei, oder doch vier...

Ich finde es wichtig, dass es eine Gilde als Gilde lebt. Ein Zusammenschluss von Einzelspielern ist nicht das was ich Gilde nennen würde. Das beinhaltet auch die Bereitschaft "doofe" Sachen zu machen. Als Beispiel möchte ich das Flotten-Datacron erwähnen.

Zudem wünsche ich mir eine kommunikative Gilde.

Damit meine ich nicht dauergeschnatter im TS, oder gar Leute, die es witzig finden Furzgeräusche oder Musik im TS einzuspielen.

Ich finde Chats und Foren sehr wichtig als Informationsmedium. TS soll nicht der primäre Kommunikationskanal sein.

 

So und nun kommen wir zum vorher erwähnten, ob ich überhaupt suche, oder besser ob es sowas überhaupt gibt.

 

Viele Gilden werben mit TS3. Da hab ich (aus leidiger Erfahrung) etwas Respekt vor. Leider gibt es Menschen die wollen oder können nicht ohne TS kommunizieren.

Andererseits habe ich gerne alle, die gemeinsam etwas machen (FP/OP) in einem Voice-Tool.

Diese Mischung macht es vielleicht etwas schwierig.

 

 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

 

Hochachtungsvoll, Sirahn

Ingame aktuell oft als Garryh oder Grandwig auf Imp-Seite anzutreffen.

 

 

PS: Scheisse ist das lang geworden.

Edited by Sirahn
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Servus,

 

wir sind das "Roughneck-Kommando" - eine Casual Gilde überwiegend auf Republik Seite, haben aber auch einige die IMP Spielen. Wir nehmen alles nicht ZU Ernst, sind aber schon erfolgsorientiert. Wir machen PVP, PVE, Erfolgsruns, etc. Haben HC bis auf Wüter und Tempel alles clear und bieten gerne Hilfestellung und Farmruns für Neu- bzw. Wiedereinsteiger an.

Das RL geht immer vor bei uns, haben alle selbst, Kinder, Familie, Haustiere, Job und nen Vogel :-)

Unser Altersdurchschnitt dürfte so um die 30 liegen und wir sind sehr TS aktiv und haben immer Spass.

Du solltest nicht auf den Mund gefallen sein und auch den ein oder anderen blöden Spruch unter der Gürtellinie wegstecken können. Wir sind halt ein lustiger Chaostrupp.

Wir bieten 10% Run und XP Bonus, GIldeflaggschiff sowie TS3 und eigene Homepage.

Unsere Raids werden durch einen Raidplaner vorbereitet. Es gibt keine Stammgruppe, jeder der sich rechtzeitig anmeldet, hat das Recht mitzulaufen. Sollten viele Anmeldungen sein, laufen wir einfach 16er oder 2x 8er.

So das alles so in Deinem Sinne sein, dann schreib doch einfach ein paar Zeilen bei uns auf der Homepage (siehe unten) unter Bewerbungen ins Forum und wir machen einen Termin für nen unverbindlichen Plausch im TS.

Sollte dann die Chemie für beide stimmen "Herzlich Willkommen":

 

Sonst kannst mich auch ingame /w (Sharrom, Paroh, O'ricon) für fragen.

 

HP: http://www.roughneck-kommando.org

 

Freue mich von Dir zu hören, solong....

Edited by Futuras
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...