Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zusammenfassung

Elvasan's Avatar

Elvasan
12.25.2011 , 06:30 PM | #1
Die folgenden Themen wurde sicherlich schon in anderen Themen erwähnt, sind aber verstreut. Hier möchte ich gerne ein paar meiner eigenen Eindrücke bezüglich einiger Bugs darlegen und gerne wissen, ob es nicht nur mir so geht.

Anscheinend lädt das Ungleichgewicht in Sachen DMG., Def., in Kombination mit fehlender CC-Immu. zu den beklopptesten Ideen ein, wenn man 50 ist und zudem noch die Langeweile plagt.

1. CC-Immunität/Entschlossenheit:
Allseits bekannt: Die Leiste ist derzeit ein Witz! Man wird mit CC nahezu überschwemmt und nicht selten ist die Leiste schon bei mir voll gewesen, doch von Immu. keine Spur.

Auch sehr schön ist es, wenn drei Hexern im BG Bürgerkrieg langweilig ist und sich so zum Zeitvertreib um den Gegner aufstellen, nur um den mit diesem Wirbelsturm im Dauerstun zu halten, aber nicht mal zu killen.

2. Stärke/Angleichen der Stats bei untersch. Lvl.:
Hieß es nicht einmal, dass man in den BGs auch Chancen gegen einen Lvl 50er haben soll? Dass das Gear nur einen Bruchteil der Leistung ausmachen soll und es eher auf Skill und Teamplay ankommt? Meiner Meinung nach Fehlanzeige.
Beim Huttenball gab es letzte Nacht dann die Krönung. Auf Rep. Seite alle um Lvl 30 +/-5 Lvl im Schnitt. Bei den imperialen waren es 6!!! Lvl 50er dazu zwei auch um Lvl 30 herum.
Unsere Heiler kamen gegen den DMG nicht an, mal ganz abgesehen davon, dass der DMG bei vollen Fokus kaum gereicht hat, um einen 50er Hexer oder Marodeur zu killen, weil deren Heal locker dagegen an kam. Da ist die Niederlage vorprogrammiert, damit kann ich leben. Dann versucht man eben das Beste draus zu machen, was aber in dem Fall nicht möglich war. Warum? Weil unsere Gegner nach nur 4 Min! 5 Punkte hatten. Den 6. hatten ie gar nicht erst gemacht. Stattdessen lungerten sie mitsamt dem Ballträger vor der Respawnzone herum und farmten fast 10 Min. alles hemmungslos ab. Und wir hatten keine Chance. Ist schon geil, wenn Tank und Healer selbst gemeinsam nicht gegen den DMG. gegenhalten können, der da auf einen wirkt, geschweige denn, dass man als Lvl 36 Wächter in diesem Fall nutzlos ist, bekommt man doch nicht eine einige Beule in den Gegner.

@BW: Bitte fixt die oben genannten Punkte und eine der beiden Sachen möglichst in Bälde, damit wieder venünftige Verhältnisse einkehren.

Edith sagt:
Ich will nicht sagen, dass nur Spieler auf der Seite des Imp auf solche Ideen kommen, sicherlich ist es andersherum auch nicht viel besser. Aber die von mir genannten Fälle habe ich nunmal live miterlebt.
Seid der Closed Beta Jedi-Wächter aus Spaß und Überzeugung
und enttäuscht darüber, dass man beinahe zum Smashen gezwungen wird!
RIP "Watchman-Skillung"

Lidasel's Avatar

Lidasel
12.25.2011 , 10:08 PM | #2
/sign
CC timer muss verbessert werden, 50er brauchen ein eigenes Bracket.
Quote: Originally Posted by battlebug View Post
can you make sword in box light sword so sword come out when opened? then if sword is back after sword, use light saber on box, and saber will be boxed after sword is out.