Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten am 20. Oktober 2015

First BioWare Post First BioWare Post

TaitWatson's Avatar

TaitWatson
10.16.2015 , 02:29 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo miteinander!

Am 20. Oktober werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.0 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein.

Details:
DATUM: Dienstag, 20 Oktober 2015
ZEIT: 1130Uhr MESZ bis 1700Uhr MESZ
VERSION: 4.0

Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren.
Tait "pariahloki" Watson
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Jordes's Avatar

Jordes
10.17.2015 , 02:13 AM | #2
Dann werd ich womöglich erst am darauffolgenden Tag spielen können. So schnell sauge ich nicht einen 10-15 GB Patch. Die Amis haben natürlich Zeitlich gesehen wieder einen enormen Vorteil.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy. Und ich bin verdammt Stolz darauf!
Ihr seid auch ein Fanboy und braucht ein paar kleine Extras? Klickt:

http://www.swtor.com/r/jBrJxd

Fortunar's Avatar

Fortunar
10.17.2015 , 02:23 AM | #3
10-15GB? Woher hast du die Information?

Jordes's Avatar

Jordes
10.17.2015 , 02:26 AM | #4
Quote: Originally Posted by Fortunar View Post
10-15GB? Woher hast du die Information?
Irgendwo kursierte mal das Gerücht. Aber das letzte addon war auch nicht allszu klein und wenn man bedenkt dass das Addon das größte jemals bisher erschienende Addon wird kann man auch gut schätzen dass es einiges an GB sind die man downloaden muss. 10-15 GB seh ich daher auch als logisch an.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy. Und ich bin verdammt Stolz darauf!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.17.2015 , 02:44 AM | #5
Ich bin mal gespannt, ob wir dieses Mal direkt nach Release deutsche Dialoge haben werden ...
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

Fortunar's Avatar

Fortunar
10.17.2015 , 02:45 AM | #6
Naja vor nicht alzu langer zeit hat man ja schon 5 GB gezogen, da hieß es ja das sei schon ein Teil gewesen....

Jordes's Avatar

Jordes
10.17.2015 , 02:47 AM | #7
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ich bin mal gespannt, ob wir dieses Mal direkt nach Release deutsche Dialoge haben werden ...
Stimmt.. das sollte ich noch in meinen Post auf der englischen Forumsseite ergänzen.

schuichi's Avatar

schuichi
10.17.2015 , 03:00 AM | #8
Quote: Originally Posted by Jordes View Post
Dann werd ich womöglich erst am darauffolgenden Tag spielen können. So schnell sauge ich nicht einen 10-15 GB Patch. Die Amis haben natürlich Zeitlich gesehen wieder einen enormen Vorteil.
10-15 GB wer bezahlalt mir die Stromrechnung für die 4 Tage Dauerbetrieb meiens Rechenrs?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Lunama's Avatar

Lunama
10.17.2015 , 03:06 AM | #9
4 Tage Dauerbetrieb? Was für eine mieße Leitung hast du denn? O.o
Grün regelt es!

schuichi's Avatar

schuichi
10.17.2015 , 03:18 AM | #10
Quote: Originally Posted by Lunama View Post
4 Tage Dauerbetrieb? Was für eine mieße Leitung hast du denn? O.o
Eine sogenante Aliiertenleitung . 98 MB pro Secunde sind das Höchste mit dem ich im Schnitt ziehe !

Ich rechne ehr damit, dass es noch länger dauert, weil die Terrocom wieder Probleme hat , bzw vermute ich absichtliche Regulierrung, weil das halbe dorf ab Mai 2016 zu inexio wechselt weil die dann Glasfaser legen.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch