Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Wer-wird-höchstwahrscheinlich-gewinnen"-Formel entdeckt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"Wer-wird-höchstwahrscheinlich-gewinnen"-Formel entdeckt

SoldatSnook's Avatar

SoldatSnook
12.26.2011 , 11:10 AM | #21
Was ich übrigens als sehr seltsam empfinde, die Werte werden bei nicht 50igern angehoben und, theoretisch, bei 50igern gesenkt aber die Rüstungs,-Waffen, usw. Werte nicht.
"Wanderer, kommst du zur Konzil-Website, verkündige dorten, du habest uns in SWTOR/RIFT/WARHAMMER/WOW/KILLING FLOOR/GUILD WARS (usw.) siegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."
http://www.konzil-gilde.de/

pryt's Avatar

pryt
12.26.2011 , 12:29 PM | #22
Huttenball ist einfach nur Teamplay. Keiner muss Feuerfallen überqueren mit dem Ball, man kann auch unten lang und dann hochpassen, das geht alles. Man braucht nur etwas übersicht und Spieler die nicht wegrennen wenn der Ball in ihre Richtung fliegt.

In der Theorie ist es ganz einfach, aber irgendwie will immer jeder Punkten, dabei dauert es nicht wirklich lang den Ball abzuspielen (ist doof gelöst, klar, weil nervig zu koordinieren), aber es geht.

Das Spiel ist noch jung und noch hat nicht jeder kapiert wie es funktioniert, oft sind auch viele low lvl in den BG's denen einfach viele CC Möglichkeiten fehlen, das merkt man deutlich.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

SoldatSnook's Avatar

SoldatSnook
12.26.2011 , 02:10 PM | #23
Ja, passen bzw. abgeben des Balles ist essentiell in Huttenball, gerade für Jedi-Botschafter bzw. Sith-Inquisitoren ist dies sehr vorteilhaft.
"Wanderer, kommst du zur Konzil-Website, verkündige dorten, du habest uns in SWTOR/RIFT/WARHAMMER/WOW/KILLING FLOOR/GUILD WARS (usw.) siegen gesehn, wie das Gesetz es befahl."

Pendark's Avatar

Pendark
12.26.2011 , 08:13 PM | #24
Quote: Originally Posted by Vithgam View Post
Ich find das immer lustig.

PvP´ler sagen:
PvP ist ja so toll!

Aber andererseits sagen sie:

Rift PvP ist Banane,
Aion PvP ist Banane,
Warhammer PvP ist Banane,
Conan PvP ist Banane,
WoW Pvp ist Banane,
jegliches F2P-PvP ist Banane.

Merkt ihr endlich das PvP in einem MMORPG in sowieso Banane ist
Wenn nicht wirklich jeder Spieler und jede Gruppe die gleichen Vorraussetzungen hat ist es immer unbalanced.

Jetzt kommt sicher wieder:
Dark Age of Camelot ist super gewesen, da gab es auch verschiedene Klassen aber es war balanced durch 3 Fraktionen etc.pp. blablub.

Spielt doch wieder DaoC, die Server in USA sollen ja gut gefüllt sein.
Liegt wahrscheinlich daran, dass viele Leute, die früher zum Wettstreit FP-Shooter gespielt haben, irgendwann das MMORPG entdeckt haben, dabei aber nicht verstanden haben, dass es um das Zusammenspiel der Gruppe geht und nicht um 1 vs 1 einzelner Klassen.

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.26.2011 , 10:16 PM | #25
es entscheidet nur ob dein Team voll dämlicher zerger ist oder nicht.
alles andere ist nahezu irrelevant.

wie oft ich in Alderaan alleine linke Seite deffe und mir dort die Kehle aus dem Leib schreie und keiner kommt weil alle nur in die Mitte moshen als gäbs kein Morgen mehr... -_-
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

MAUSERkk's Avatar

MAUSERkk
12.27.2011 , 09:46 AM | #26
Quote: Originally Posted by Testosteronx View Post
bist über weihnachten wohl in dich gegangen um zu dieser bahnbrechenden erkenntnis zu kommen
HAHA wie geil.....
BRAUCHT WER KILLERSTICKS?
Jäger und Sammler!
Renne weg aber stolper nicht!!!!

Vacorian's Avatar

Vacorian
12.27.2011 , 09:54 AM | #27
Quote: Originally Posted by Vithgam View Post
Ich find das immer lustig.

PvP´ler sagen:
PvP ist ja so toll!

Aber andererseits sagen sie:

Rift PvP ist Banane,
Aion PvP ist Banane,
Warhammer PvP ist Banane,
Conan PvP ist Banane,
WoW Pvp ist Banane,
jegliches F2P-PvP ist Banane.

Merkt ihr endlich das PvP in einem MMORPG in sowieso Banane ist
Wenn nicht wirklich jeder Spieler und jede Gruppe die gleichen Vorraussetzungen hat ist es immer unbalanced.

Jetzt kommt sicher wieder:
Dark Age of Camelot ist super gewesen, da gab es auch verschiedene Klassen aber es war balanced durch 3 Fraktionen etc.pp. blablub.

Spielt doch wieder DaoC, die Server in USA sollen ja gut gefüllt sein.

wie wahr....und dann noch dieses eeewige vergleichen zwischen Spiel bla und Spiel blub...schon etwas lustig ^^
Steine sind manchmal doch sehr viel flexibler als so mancher Mensch
R.I.P SWG

SoldatSnook's Avatar

SoldatSnook
12.27.2011 , 01:18 PM | #28
Quote: Originally Posted by bass-tard View Post
es entscheidet nur ob dein Team voll dämlicher zerger ist oder nicht.
alles andere ist nahezu irrelevant.

wie oft ich in Alderaan alleine linke Seite deffe und mir dort die Kehle aus dem Leib schreie und keiner kommt weil alle nur in die Mitte moshen als gäbs kein Morgen mehr... -_-
Das habe ich ganz anders verstanden, ein zerg ist bei mir bisher nur entstanden weil deine Teammitglieder es nicht schaffen bis an die Tür zu kommen(Voidstar mal als Beispiel. Und DAS wiederrum liegt meistens daran das sie ein kleines level haben.

Was du sagtest mit der linken Turret ist genauso. Hilft ja nix eine Turret zu deffen aber keine zweite zu haben um das BG zu gewinnen. Wenn dann dein Team es nicht schafft rechts oder Mitte einzunehmen kannst du davon ausgehen das deine Leute auf einem kleinen Level sind und die Gegner auf einem höheren.

Haffelpaff's Avatar

Haffelpaff
12.27.2011 , 06:56 PM | #29
Ich hab bis lvl 20 begeistert PvP gespielt und mich über die super Balance gefreut als ich überhaupt erfahren habe dass da sogar 50er mitmischen können!

In WoW wurde man im low-lvl-BG von Edeltwinks geonehittet, in WAR wurde man von RR 100ern geonehittet...hier fehlt es vielleicht an Möglichkeiten, aber als Opfer hab ich mich auch mit lvl 10 nie gefühlt.

Ich level nicht sehr schnell, bin erst 31, und ich fühle mich noch immer ganz und gar nicht als Opfer.

All meine CC's und CC-Breaker wirken bei allen Rängen (sofern die Klasse selber keinen Konter dafür hat - der Konter wirkt dann natürlich auch immer, auch wenn der Gegner low ist), Schaden wird angepasst usw.

Wenn ich da allein an WAR denke...ab maxlvl unabhängig vom RR alle im BG...egal was du gemacht hast "immun" "geblock" "ausgewichen" Gegner Furzt - du tot.

snarre's Avatar

snarre
12.27.2011 , 07:09 PM | #30
sehts mal so: in keinem anderen "pvp"-spiel machts soviel spass, nen 50er-gimp-hexer mit nem 12er schurken um die ecke zu blasen..
Don't underestimate the value of Doing Nothing, of just going along, listening to all the things you can't hear, and not bothering.
-- Piglet, Pooh's Little Instruction Book, inspired by A. A. Milne