Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bareeshs großer Basar auf Nar Shaddaa am 22. August

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
Bareeshs großer Basar auf Nar Shaddaa am 22. August

doml's Avatar

doml
07.26.2015 , 10:59 AM | #1
*Eine Automatische Nachricht an alle registrierten Wesen der Galaxis*

Werte Wesen in der ganzen Galaxis, der Erhabene Bareesh der Hutte grüßt euch. Ihr seid eingeladen euch an einem nie dagewesenen Unterfangen zu Beteiligen. Unser großherziger Bareesh läd euch ein zu einem großangelegten Basar in seinen Geschäftsräumen auf Nar Shaddaa.

Alle Händler der Galaxis sind willkommen ihre Waren an den unten genannten Daten anzubieten, die sie normalerweise im Galaktischem Handelsnetz anbieten würden. Es werden natürlich genügend Verkaufsstände angeboten um alle Händler, und deren Waren, sicher unterzubringen. Desweiteren wird die Bareesh-Clan eigene Sicherheitsfirma für Ihre Sicherheit sorgen. Natürlich achten die Sicherheitskräfte ebenfalls darauf, dass alle Geschäfte rechtmäßig abgeschlossen werden. Es werden natürlich nur höchst seriöse Händler zu diesem Basar eingeladen, sie werden keine Schwazmarkthändler, Spice-Dealer oder ähnlichen Abschaum finden.

Unsere Partner aus der Glatteis-Cantina haben unter anderem auch extra für diesen Anlass eine kleine Bar errichtet, damit die Geschäfte erfolgreich mit einem Drink abgeschlossen werden können. Natürlich werden für diesen Anlass auch einige der schönsten Tänzerinnen aus Bareeshs Inventar zur Verfügung gestellt. Natürlich ist auch für die nötigen Annehmlichkeiten gesorgt: Weiche Sofas, Kellnerinnen und der Sicherheitsdienst sind nur einige davon.

Dies hat euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei unseren Kontaktpersonen an, diese werden euch nähere Informationen geben und euch Ausstellungsbereiche zur Verfügung stellen. Die Information, Wann und Wo dieser Basar stattfindet, findet ihr jetzt:

Samstag der 22. August
Ab 19 Uhr Galaktische Standardzeit
Bareeshs Geschäftshaus auf der oberen Promenade auf Nar Shaddaa

Unser höchst Erhabener Bareesh würde sich freuen euch in seinem Geschäft willkommen zu heissen.

__________________________________________________ ______________________________________

Hallo Leute,

wir von der Gilde Jen'Qo haben uns überlegt einen großen Basar in Bareeshs Geschäftshaus zu organisieren. Das besondere an diesem Basar ist, dass er komplett im Rollenspiel ablaufen soll. Wir haben uns das folgendermaßen vorgestellt: Ihr nehmt das Zeug, dass ihr normalerweise ins GHN stellen wolltet (z.B. eine MK-10 Aufwertung) und bietet dies auf dem Basar an. Dann kommt die Kundschaft und handelt mit euch einen Preis aus um das Geschäft abzuschließen. Nur um das kurz klarzustellen, was ihr auf dem Basar anbietet, müsst ihr dann auch wirklich an die Kundschaften verkaufen, wie im GHN nur eben im Rollenspiel.

Natürlich brauchen wir nicht nur Händler. Wie ihr aus dem Text schon entnehmen konntet steht auch eine Bar vor Ort, und diese Bar braucht natürlich auch Personal. Wir bräuchten noch einen Barkeeper und die ein oder andere Kellnerin (natürlich auch Kellner); auch einige Tänzerinnen wären gerne gesehen. Den Sicherheitsdienst stellen wir selbst. Natürlich können wir nicht allen Leuten eine Rolle zuteilen, sonst wäre ja keine Kundschaft mehr da.

Wir schätzen einen friedlichen und höflichen Umgang miteinander. Bitte haltet euch mit Power-RP auch zurück.
Ihr habt noch kein RP gemacht? Das macht gar nichts! Wir freuen uns über jeden der vorbei kommt um zu handeln, schämt euch nicht wenn auch mal etwas nicht funktioniert, euch wird keiner den Kopf abreissen.

Da wir unsere Rollenspielplätze (Händler, Barkeeper, Kellner und Tänzer) begrenzen müssen meldet euch doch bitte bei uns. Auf Seiten der Republik könnt ihr euch ingame bei Moonla und Szuvek melden. Bei den Imperialen meldet euch bitte bei Lexy und Asphayel, per whisper oder besser noch per Ingame Post.
Wenn ihr als Kunde vorbeikommt müsst ihr euch natürlich nicht anmelden.

Die Daten wann und wo es stattfindet konntet ihr dem RP-Text entnehmen.

Wir hoffen auf eine große Resonanz und natürlich viel Spaß beim Event.

Gruß die Gilde Jen'Qo

Lunama's Avatar

Lunama
07.26.2015 , 12:13 PM | #2
Hört sich sehr nett an, leider ist für mich die Uhrzeit etwas früh. Aber ich hab es einmal bei uns im Forum verlinkt da findet sich sicher der ein oder andere interessierte.
Du magst einen sauberen Raid, lässt den Trash nicht liegen und räumst gerne richtig auf? Dann komm zu Gruppe Grün, dem umweltfreundlichsten Raid aller Zeiten! Wir laden unsere Lichtschwerter nur mit Ökostrom!

Edwardsen's Avatar

Edwardsen
07.26.2015 , 03:27 PM | #3
Ich kenn da einen Cathar, der arbeitet im Red Lady hinter der Bar, der Laden direkt hinter Bareeshs Geschäftshaus. Vielleicht kann der helfen.

(Mein Twink Kidajar könnte eventuelle hinter der Bar stehen, jedoch kann ich noch nicht definitiv zusagen, ob ich an dem Samstag Zeit habe. Und ich würde die Drinks nicht In-Game anbieten, sondern nur im RP :-)
In Deckung!

doml's Avatar

doml
07.26.2015 , 10:40 PM | #4
Quote: Originally Posted by Lunama View Post
Hört sich sehr nett an, leider ist für mich die Uhrzeit etwas früh. Aber ich hab es einmal bei uns im Forum verlinkt da findet sich sicher der ein oder andere interessierte.
Du kannst sicher auch später vorbei schauen, dass wird nicht nach 5 Minuten schon vorbei sein - Hoffe ich :-)
Werde das abändern auf ab 19 Uhr. Und einen Händler oder andere Rolle bekomm ich etwas später schon unter

Quote: Originally Posted by Edwardsen View Post
Ich kenn da einen Cathar, der arbeitet im Red Lady hinter der Bar, der Laden direkt hinter Bareeshs Geschäftshaus. Vielleicht kann der helfen.

(Mein Twink Kidajar könnte eventuelle hinter der Bar stehen, jedoch kann ich noch nicht definitiv zusagen, ob ich an dem Samstag Zeit habe. Und ich würde die Drinks nicht In-Game anbieten, sondern nur im RP :-)
Wäre ne coole Sache, würd mich freuen eine Barceeperin zu haben, gib mir einfach bescheid sobald dus weisst wenn der Job dann noch frei ist kannst ihn haben. Und das mit den RP getränken versteht sich vion alleine

doml's Avatar

doml
08.04.2015 , 10:08 AM | #5
Seid dabei beim Ultimativen Basar am 22. August. Es sind noch einihe Händlerplätze sowie andere Rollen frei.

doml's Avatar

doml
08.10.2015 , 01:50 AM | #6
In 12 tagen ist es soweit. Es sind noch plätze frei für Händler und Entertainer. Seid dabei, wir freuen uns über jede Anmeldung

Edwardsen's Avatar

Edwardsen
08.10.2015 , 12:29 PM | #7
Hallo,

Ich muss leider doch absagen. Ist mir ein Real Life Termin dazwischen gekommen. Vielleicht schaue ich was später vorbei und springe dann noch hinter die Bar, wenn da noch frei ist.

Edwardsen / Kidajar
In Deckung!

doml's Avatar

doml
08.10.2015 , 01:08 PM | #8
Quote: Originally Posted by Edwardsen View Post
Hallo,

Ich muss leider doch absagen. Ist mir ein Real Life Termin dazwischen gekommen. Vielleicht schaue ich was später vorbei und springe dann noch hinter die Bar, wenn da noch frei ist.

Edwardsen / Kidajar
Igit Real-life, is ja ecklig. Nein Spaß is schon ok, freue mich auch wenn du später vorbei kommst.

doml's Avatar

doml
08.11.2015 , 10:09 AM | #9
Hallo Leute,

jetzt nur noch 11 Tage bis zum großen Basar. Ich geb hier nur eben ne Auflistung von den Stellen die wir bis jetzt noch Frei haben. Diese werde ich so gut es mir möglich ist Aktuell halten.

Stellen die noch frei sind:

1/2 Wachen
1/1 Barkeeper
2/2 Tänzern/innen
1/2 Kellner/innen
10/15 Händlern

Sollte euch etwas anderes einfallen was ihr ausser diesen stellen noch machen wollt/könnt wie gewohnt Ingame an Lexy und Asphayel wenden.

Danke Gruß doml

doml's Avatar

doml
08.14.2015 , 04:44 AM | #10
Noch 8 Tage bis zu Bareeshs großem Basar. Es sind nach wie vor noch einige Plätze frei. Dies ist ein RP-Event auf einem RP-Server, da wird sich doch noch wer finden lassen?