Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Allgemein Lösungs Vorschläge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
SWTOR Allgemein Lösungs Vorschläge
First BioWare Post First BioWare Post

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.28.2011 , 02:46 PM | #11
Quote: Originally Posted by Jura-Padawan View Post
Wie finde ich heraus, ob bei mir diese Ports (80, 2052 - 2053, 8995, 12000 - 12999 ,20000-30000) verfügbar sind? (Windows7, LAN-Anschluss im Studentenwohnheim ans Uninetz)
In dem du den Hilfreichen Hiwi aka Administrator das Netzwerkes danach fragst aber mit ziemlicher sicherheit sind die bei einem Uninetz zu.
Zum Einstieg und häufige Probleme / Allgemein Lösungs Vorschläge

Wolf gewinnt jeden Kampf, ausser seinem letzten.

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.28.2011 , 02:49 PM | #12
Quote: Originally Posted by Dranzack View Post
und wie bekomm ich das hin das er nicht mehr ein neuen ordner erstellt und das ganze spiel downloadet ?

er soll einfach nur starten das ich meine daten eingeben kann und dann den patchen lassen kann aber soweit kommt es ja nicht mehr weil der launcher abstürzt und den ordner erstellt hilfe

und die game setting ini oder wie die hieß habe ich auch nicht
Salve,

So kann man dir nicht helfen.

Ist das Spiel überhaupt schon installiert?
Wenn es installiert ist hast du es von DVD oder durch die Setup Datei von der Webseite Installiert?

So wie sich das liest scheitert das ja schon bei der Installation.

Vaien's Avatar

Vaien
12.28.2011 , 07:48 PM | #13
Noch ein kleines Update, was ich vergessen hatte...

Wenn der Luncher keine Verbindung herstellen kann, aber eine "services"-Datei vorhanden ist, die mal öffnen und schauen, ob da ungefähr das drin steht, was JenniLynn da gepostet hat. Wenn nicht -> Datei dahingehend editieren.
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Celticslayer's Avatar

Celticslayer
01.02.2012 , 05:49 AM | #14
Also mir hat das hier geholfen:
http://ultimate-gaming.eu/?p=171#comment-57

temp ordner geleert, bei localappdata die beiden dateien ersetzt (nach anlegen eines backups) plus bei der SWTOR verknüpfung unter eigenschaften -> kompatibilität Visuelle designs und desktopgestaltung deaktiviert und bei als admin ausführen nen haken gesetzt.

hatte ne ganz fürchterliche fps (unspielbar). hatte JEDEN "fix" der im englischsprachigen und deutschen forum gepostet wurde ausprobiert und nichts hat gefruchtet.

dann stiess ich auf das hier, hat 2min gedauert inkl. dwnload und tadaa... auf einmal läuft es schön flüssig.

(mittlerweile hab ich eigentlich alles wieder hoch gestellt und die auflösung zurückgestellt und es läuft jetzt trotzdem immer noch flüssig... hat jemand agent mulders nummer?)

klingt komisch - is aber so!

Baluokami's Avatar

Baluokami
01.13.2012 , 07:41 AM | #15
Mal einen Lob an Clasbyte für dieses gepflegte Thread für Probleme.
So muss das doch sein, Spieler die anderen Spielern helfen und richtig übersichtliche gestaltete Problemlöser Threads schreiben.

Dankschön

trollgutten's Avatar

trollgutten
03.20.2012 , 10:49 AM | #16
Hi

Ich habe das Problem das immer wenn ich das Spiel starte diese Fehlermeldung kommt.

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
03.20.2012 , 10:59 AM | #17 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo trollgutten,

als erstes möchte ich dich bitten deine Firewalleinstellungen zu überprüfen. Unter Umständen muss nach einem Update die Ausnahmeliste bezüglich StarWars: The Old Republic noch einmal aktuallisiert werden. Entferne dazu bitte das Spiel aus der Liste und füge es anschließend wieder hinzu.

Die Fehlermeldung von der du schreibst (0xc0150002) bezieht sich auf das Programm Visual C++. Schaue bitte dementsprechend nach, ob es noch mögliche Windows Updates (einschließlich der optionalen Updates für Bestandteile wie Framework.NET und Visual C++) gibt und lade diese gegebenenfalls herunter.

Lasse uns bitte wissen, ob anschließend noch immer der Fehlerteufel sein Unwesen treibt.

Danke.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

trollgutten's Avatar

trollgutten
03.22.2012 , 06:07 AM | #18
Danke für die Hilfe

Visual C++ hat gefehlt. Jetzt geht es wieder.

trollgutten's Avatar

trollgutten
03.23.2012 , 06:04 AM | #19
Hi Mandiaru

Kannst du mir noch mal helfen?

Seit ich das Problem mit der Fehlermeldung hatte muß ich jedesmal die Sicherheitsfrage beantworten wenn ich mich einlogge.

Das ist nicht ein so großes Problem aber auf Dauer nervt das.

Ich hatte die Datei SWTOR.exe gelöscht und durch Reperatur wieder erstellen lassen weil ich dachte damit das Problem mit der Fehlermeldung zu beheben.

Kann es vielleicht daran liegen?

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
03.23.2012 , 07:28 AM | #20
Nein ob die Sicherheitsfrage kommen oder nicht ist reiner zufall(sofern man im Informatik Bereich von selbigen sprechen kann).