Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Neutralen

Erlon's Avatar

Erlon
10.22.2012 , 03:14 PM | #31
Tja, ich hab da als Agent ein echtes Problem. Ich entscheide immer zum Wohl des Imperiums. Und dadurch bin ich nach wie vor neutral, weil man ständig abwechselnd helle und dunkle Punkte bekommt.

"Versprochen" haben sie einen neutralen Händler seit Spielbeginn. Passieren wird da ganz sicher nie etwas.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Decopol's Avatar

Decopol
10.25.2012 , 02:29 AM | #32
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
Tja, ich hab da als Agent ein echtes Problem. Ich entscheide immer zum Wohl des Imperiums. Und dadurch bin ich nach wie vor neutral, weil man ständig abwechselnd helle und dunkle Punkte bekommt.

"Versprochen" haben sie einen neutralen Händler seit Spielbeginn. Passieren wird da ganz sicher nie etwas.
Genau so geht es mir auch.

Mein Kopfgeldjäger ist zum Teil hart aber herzlich, ausserdem habe ich die Diplomatie Missionen genommen, welche mir die besten Aussichten auf das benötigte Craftmaterial gaben, egal ob Hell oder Dunkel.
Nun steh ich mit Level 50 da und muss noch ca 3000 Helle Punkte durch Diplo und Black Talon ausmerzen, um die vernünftigen Relikte nutzen zu können Schön beschmiert!
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

rellol's Avatar

rellol
10.25.2012 , 03:37 AM | #33
Quote: Originally Posted by Erlon View Post

jau ich bin nur mit sith auf dunkle punkte gegangen. die meisten probleme hab ich bei kopfgeldjäger, ia und schmuggler weil ich da neutral bin
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

Discredit's Avatar

Discredit
10.25.2012 , 11:03 AM | #34
Quote: Originally Posted by Decopol View Post
um die vernünftigen Relikte nutzen zu können Schön beschmiert!
Die Relikte für Dunkle/Hell sind sinnlos da das Startpvp Gear besser ist, es lohnt sich nur für das Mount/Titel