Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Neutralen

Zanero's Avatar

Zanero
12.24.2011 , 05:14 AM | #1
Salute Miteinander

hir habe ich mal eine Frage zur gessinung, auch wen ich die Antwort warscheinlich schon weis =)

Mein Frontkämpfer ist momentan lvl 36 und die Gesingsungs ausrichtung ist:
Hell: 2550 / Dunkel: 2600 das Pendelts sich bis jetzt durch das ganze spiel hindurch ein.
Ich mache das nicht extra, ich wil nicht unebdingt neutral sein, das pasiert bei mir einfach von der Story her, den mein Motto ist: Alles für die Republik und da sind Gute wie Böse taten dabei.
Das Problem ist jetzt wie folgt. Wie wir alle wissen kan man Relikte bei dem Guten oder dem Bösen Händler kaufen andere beschafungs orte, hab ich bis jetzt ned Gesehen.
Da ich Jedoch Neutral bin, kan ich weder das eine noch das andere kaufen. so meine Frage, gibt es auch so Neutrale Relikte?

Den ich habe eigendlich keine Lust meine Story Line so zu verändern das ich Gut oder Böse werden sol. Ich bin zimlich zufrieden mit dem Neutral eigendlich.

Ich freu mich auf die Antwort.

mfg Zanero
Wenn du dich mit dem Teufel einläsd, veränder sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH.

Solarity's Avatar

Solarity
12.24.2011 , 06:17 AM | #2
bisher kenn ich keinen händler, der neutrale sachen verkauft
IRC is just multiplayer notepad.

NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Zanero's Avatar

Zanero
12.24.2011 , 06:29 AM | #3
schlecht schlecht, das solte bioware ändern, den sonst sind solche wie ich arg im nachteil
Wenn du dich mit dem Teufel einläsd, veränder sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert DICH.

karatT's Avatar

karatT
12.24.2011 , 07:08 AM | #4
Hallo,

ich kenne dein Problem sehr gut, bei mir läuft das nämlich ähnlich, vor allem wenn man für meiner Meinung gute Taten (nen Piraten umlegen) dunkle Seite Punkte bekommt.
Ich habe mehrmals im Forum gelesen, dass es auch irgendwann Händler für neutrale Items geben soll. Wie das aussehen soll weiß ich nicht. Ich habe auch nie die Originalquelle gesehen aus der diese Information stammt.

Frohe Weihnachten

Restorian's Avatar

Restorian
12.24.2011 , 08:02 AM | #5
Ja. Mir gings anfangs ähnlich. BW hat sich da durch seine gelungene Story quasi selbst ein Bein gestellt, da man manchmal ernsthafte Gewissenskonflikte desshalb bekommt.

Ich hab mich aber dann doch für die dunkle Seite entschieden. Ich werd aber nie vergessen, wie ein NPC auf Taris seine Frau verloren hat, nur weil ich vorher irgendwelche Holocrons bergen wollte. Und über die Kinder, die kein Wasser auf Coruscant von mir bekommen haben... hach ja

Terestras's Avatar

Terestras
12.24.2011 , 10:00 AM | #6
Es gibt doch eine ganze Menge Items die eben nicht die Beschränkung "Hell 3" oder so sondern "nicht verwendbar für Hell 1 oder höher" --> da man da ja dann nicht rein fällt kann man die trotzdem nutzen

Misantrooper's Avatar

Misantrooper
12.24.2011 , 11:20 AM | #7
wer bioware kennt weiss das es nie um nur schwarz/weiss ist, sondern immer auch andere aspekte in die wertung mit einfliessen. mann sollte sich schon genau überlegen ob die eigene fraktion das gut heissen würde was man da tut. ich hab auf diese weise 6500dunkel zu 250hell erhalten.

nicht alle aktionen und endscheidungen die auf den ersten blick gut für die fraktion sind müssen auch von dieser auch gutgeheissen werden

HellofFire's Avatar

HellofFire
12.25.2011 , 07:28 AM | #8
Hm ist es nicht eigentlich der sinn sich für eine seite zu entscheiden ? weil du kommst mit neutral ja an keine Dunkel Hell sachen und es gibt definitiv keinen Händler für leute die sich nicht für eine seite der macht entscheiden können

Zanero's Avatar

Zanero
12.25.2011 , 09:23 AM | #9
nein, es ist nicht der sin hinter der sache sich für gut oder böse zu entscheiden, klar man kan sich sagen: mit disem charakte rmach ich nur gute sachen.
aber, wen du an einem charakter feilst, im ein kredo gibst an dass er sich halten muss und du steds all deinen idalen treu bleibst, wird dass schnell ein misch masch aus gut und böse

Andai's Avatar

Andai
12.25.2011 , 12:48 PM | #10
Gerade auf einem RP Server macht ja genau das den Reiz aus..ich hoffe auch, dass da noch einiges kommt.

Auch bei jedi/Sith sprich Machtnutzern gibt es ja mehr als nur die Hell/Dunkel Auffassung...

Warten wir es ab..