Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CC und Elementare Angriffe zu stark

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
CC und Elementare Angriffe zu stark

Psydrakoon's Avatar

Psydrakoon
12.24.2011 , 04:42 AM | #1
Hiho liebe und böse mitstreiter.

Mir fällt immer mehr auf das der CC viel zu stark ist. Sollte es nicht einen "Immun timer" geben? Es kann nit sein das ein grossteil meiner 15'000 HP im stun oder anderem CC runtergehauen wird. Zu meiner einer, bin Soldat Tank und hab die lvl 40 PvP rüssi an die man sich über abzeichen holen kann.

Was denkt ihr zum Thema CC?

Und Thema elementarschaden. Ich hab im pvp da ich hochgestuft werde ca. 50% Schadensreduktion für Kinetischen und Energie schaden. Jedoch dümpellt Körperlicher und Elementar wiederstand bei 7% rum. Kann man den irgendwie erhöhen? Weil es kanns nit sein das ich von einem Inqui so schnell aus den latschen gehauen werde.

Das soll kein "nerf den Inqui" thread werden. Ich will als tank nur mehr wiederstand gegen Elementare angriffe, schlussendlich ist die aufgabe eines Tanks nicht im dmg auf platz 1 zu sein. Sondern seine mitglieder solange wie möglich zu beschützen, und die gegner möglichst lange zu stressen.

Nur irgendwie klappt da nit so ganz sobald ein Inqui mich im Target hat.
Fazit. Es fühlt sich ähnlich an wie in WoW, WAR oder Rift. Als tank gute chance gegen alle, nur gegen Caster nit.

Was denkt ihr so darüber? Ich denke Kopfgeldjäger Tanks werden mit dem Botschafter ähnliche probleme haben.

Mortis_Imbrium's Avatar

Mortis_Imbrium
12.24.2011 , 05:02 AM | #2
Warum wollen immer das seine Klasse ne Chance gegen alle andere Klassen hat wenn der Inqusitor dich im 1vs1 um haut na und **** happens.