Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

H4 - Alchemie des Bösen / Welches EQ für welche op?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
H4 - Alchemie des Bösen / Welches EQ für welche op?

DarkZero_xD's Avatar

DarkZero_xD
08.18.2014 , 05:55 AM | #1
Hey ho,
zunächst: sehr doofe fragen, ich weiß ^^
Ich bereite mich immer sehr gern auf i-was vor, daher will ich erst ma hier fragen:

1. Alchemie des Bösen (Suchdroiden - H4)
Wie legt man die Sith-brut? Den ersten Raum hab ich solo gemacht, bin ich selbst dann drauf gekommen... nach ner Zeit. Die Fässer müssen i-wie put gehen, ... keine ahnung ^^ währ nett wenns jemand erklährt - sicherlich ises jz extrem leicht bzw offensichtlich und ich merks nicht ^^
Bzw. Hat wer Tipps, wie man Lord Tagriss legt? (hab noch nie gegen ihn gekämpft aber man kann ja mal Fragen, ist sicherlich i-was besonderes dabei und Leute die man so findet kennen ihn, wenn man Pech hat, auch nicht) ^^
2. Bin bis her noch nie ne OP gerannt. (hab merkwürdiger weise jz aber bald mein 4. 55iger, daher wirds langsam Zeit)
Welches EQ sollte man für welche OP haben? (Assa hat derzeit 162iger - ein teil 168iger -, zwar nicht gut abers reicht zumindest für dailys und so)

Nochmal: ich weiß, was das für bescheidene Fragen sind. ^^
55 Maro55 Assa55 Sabo55 Söldner37 Jugger
36 Fronti21 Schatten29 Gelehrte

Server: T3-M4

Tito_O's Avatar

Tito_O
08.18.2014 , 09:00 AM | #2
Quote: Originally Posted by DarkZero_xD View Post
Hey ho,
zunächst: sehr doofe fragen, ich weiß ^^
Ich bereite mich immer sehr gern auf i-was vor, daher will ich erst ma hier fragen:

1. Alchemie des Bösen (Suchdroiden - H4)
Wie legt man die Sith-brut? Den ersten Raum hab ich solo gemacht, bin ich selbst dann drauf gekommen... nach ner Zeit. Die Fässer müssen i-wie put gehen, ... keine ahnung ^^ währ nett wenns jemand erklährt - sicherlich ises jz extrem leicht bzw offensichtlich und ich merks nicht ^^
Bzw. Hat wer Tipps, wie man Lord Tagriss legt? (hab noch nie gegen ihn gekämpft aber man kann ja mal Fragen, ist sicherlich i-was besonderes dabei und Leute die man so findet kennen ihn, wenn man Pech hat, auch nicht) ^^
2. Bin bis her noch nie ne OP gerannt. (hab merkwürdiger weise jz aber bald mein 4. 55iger, daher wirds langsam Zeit)
Welches EQ sollte man für welche OP haben? (Assa hat derzeit 162iger - ein teil 168iger -, zwar nicht gut abers reicht zumindest für dailys und so)

Nochmal: ich weiß, was das für bescheidene Fragen sind. ^^
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
(Ausnahme: Allgemeinchat im Spiel, da gibbet auch blöde Fragen :P)

zu 1: Du musst dich, wenn er hoch an die Decke springt, auf eines der Fässer stellen (vorher die Ranken darüber wegklicken). Wenn er dann auf dich drauf springt, zerdrückt er das Fass und bekommt von dem Zeug darin Schaden, bzw. du verursachst dann für ne Zeit mehr Schaden.
Respekt, dass du es allein bis dahin geschafft hast. Viele Gruppen verrecken im Raum davor ewig ^^

Lord Tagriss sagt mir grad gar nichts, wo steht der, bzw zu welcher Quest gehört er?

zu 2: In der Questbeschreibung zu den ganzen OPs steht die generelle Mindestanforderung an's Equip. Generell gilt: Ne Stufe unter dem Zeug, was man drinnen als Belohung bekommt, sollte's schon sein.
Die ganzen Storymodes bieten als Loot arkanianische Token, also 162er-Gear. Darum ist dein Assa mit 162 schon gut dabei und für alle Storymodes akzeptabel equippt. Zumindest, wenn du auf dein Mainstat geachtet hast ^^. Die Storymodes sind auch nicht schwer, wenn man die Basics beachtet (aus Voids rausgehen und den Tank pullen lassen). Schreib einfach abends mal auf der Flotte jemanden an, der für nen 16er SM-Run sucht (da geht fast jeden Abend was), und sag, dass du Neuling bist. Es wird dich kaum jemand nur deswegen rausschmeißen, aber dann wissen sie, dass du ne Erklärung brauchst ^^.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
08.18.2014 , 11:00 AM | #3
Hiho

Lord Tagriss ist der letzte Obermacker der bei der H4 anzutreffen ist. Öhm ja alleine ist das recht heavy oder?

Bissel input dafür gibts hier mußt evtl bissel runter scrollen.

http://dulfy.net/2013/03/26/swtor-ma...issions-guide/

mfg
Sindrel
Kalifa

DarkZero_xD's Avatar

DarkZero_xD
08.18.2014 , 02:12 PM | #4
Danke erst ma für die schnellen/ hilfreichen antworten :3

1. zu 2.
also ops wollt ich fragen, da mein Assa Tank ist, weshalb der wohl besser equipt sein sollt, er muss ja alles einstecken. Wobei es wohl auch drauf ankommt wie gut die heals equipt sind ^^ (also n' guter tank mit schlechten heals wird auch nicht mehr aushalten wien schlechter tank mit guten heals)
Mein Söldner (DD) hat Full pvp eq, dürft ja denk ich erst ma auch reichen. (Bei nem DD wirds ja in ner größeren grp nicht ganz so tragisch sein)

2. zu 1.
ist ja dann recht simple (hab halt Heal-treek mit 156iger Eq dabei, healt mich dan auch recht gut)
Hab zwar eh nochn paar gildis die mir helfen können ... *hust* müssen *hust* wobeis dann mit nem Heal eh klappen dürft. :P Problem sind meist eh eher die Tentakel, da die auf Treek los gehen ^^ und ich nicht alle mit massenspot bekomme bzw mit aoes auf mir halten kann :3 (sind ja zu weit auseinander) Guarden hällt ja auch nicht den kompletten schaden ab.

Werd dann mal wen anschreiben, erst ma mit söldner oder Maro, da man sich da auch bisl an anderen DDs orientieren kann (auch wenn man sich informiert, hat man ja nicht alles im kopf, probieren geht ja bekanntlich über studieren^^) Ich kann mich ja eh an Tipps halten, sprich ich lauf nicht Amok oder so ^^
55 Maro55 Assa55 Sabo55 Söldner37 Jugger
36 Fronti21 Schatten29 Gelehrte

Server: T3-M4