Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Angst vor dem Ball oder Dumm!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Die Angst vor dem Ball oder Dumm!?

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.29.2014 , 12:51 AM | #11
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Raizoar's Avatar

Raizoar
07.29.2014 , 02:24 AM | #12
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post

ich schmeiss mich weg

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.29.2014 , 03:01 AM | #13
Quote: Originally Posted by Raizoar View Post
ich schmeiss mich weg
Ah! Was macht es denn? Dummer, fetter Hobbit! Er verdirbt sie!
Nicht dich wegschmeißen du musst!
Ball weg schmeißen du musst.
Mein Schaaatz!
Dann besser zergen du kannst. Machen allen die Äuglein raus!
Impe-ria-le. Man zieht sie, stunnt sie, kickt sie ins Feuer. Köstliche, brutzelnde, brennende Agenten und ein Stück gebackener Sith.
Bäh!
Nicht mal einer wie du könnte dazu nein sagen.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Nersond's Avatar

Nersond
08.28.2014 , 03:16 PM | #14
Die Schadenswertung muss im Huttenball, komplett raus. Am ende darf nur stehen, wer im umgang mit dem Ball geschickt war und welches team gewonnen, oder verloren hat!

Die dummen "schaden Nazis" dürfen im Huttenball keine Basis haben!

discbox's Avatar

discbox
08.28.2014 , 04:48 PM | #15
Wieso passen die den Ball nicht?

"Verlixt jetzt hab ich das blöde Ding, das gibt Haue, schnell weg damit!"

Quote: Originally Posted by Opaknack View Post

Steinigt ihn!

https://www.youtube.com/watch?v=8d_oSWH4pMQ

Devkarin's Avatar

Devkarin
08.29.2014 , 02:28 AM | #16
Also wenn ich mitm Sniper Ball spielen gehe, versuche ich auch unnötige Ballkontakte zu vermeiden...das würde eh nicht lang gut gehen...ich bin dann lieber so 10-15m hinter dem Ballträger und kümmere mich nach meinen Möglichkeiten um die jungs und Mädels die dem Träger den Ball wegnehmen möchten.

Allerdings nehme ich den Ball schon auf um ihn kurz nach vorn zu tragen bzw nehme nen Pass an wenns hilft...ich spiele allerdings so schnell wie Möglich ab.
Some people just need a high five...in their face...with a chair...
Ich kenne ja viele dumme Menschen - aber irgendwer bricht immer den Highscore!!!

derHocki's Avatar

derHocki
08.29.2014 , 02:34 AM | #17
Hm, also aus meiner Sicht is das im Huttenball alles ganz klar.

Ich weiß nich wie viele Leute hier noch sind, die die Anfänge von SWTOR miterlebt haben. Die Zeit als als man noch nicht gegen die eigene Fraktion spielen konnte, mit der Ausnahme von Huttenball. So war es dann so, dass man in 8/10 BG´s Huttenball gespielt hat, als Imp.

Ich für meinen Teil habe in dieser Zeit noch Sabo-DD als Main gespielt und zu der Zeit war es leider so, dass der Sabo im Huttenball, selbst wenn man sich Mühe gegeben hat, eigtl. nicht viel beitragen konnte. Natürlich hat man sich immernoch die meiste Zeit aufopferungsvoll dem Teamgedanken hingegeben.... aber Heute...

Heute spiele ich eben eher range DD und da is Huttenball einfach auch mal herrlich zum zergen.

Zugegeben, als Hexer schäm ich mich manchmal sogar ein winziges bisschen, wenn ich im Huttenball zerge statt auf objectives zu gehen, aber es ist das BG, welches ich jetzt mit weitem Abstand mehr als jedes andere Bg gespielt habe und oft is es mir einfach vollkommen egal, ob win oder lose.

Oft ergibt sich das auch in den ersten 2 Minuten des BG´s.
Huttenball auf win zu spielen kann auch unwahrscheinlich Spass machen.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Thonex's Avatar

Thonex
08.29.2014 , 04:03 AM | #18
Also ab und zu schaffe ich es sogar mit dem Ball als Revo über die Linie^^, aber meistens werde ich schon vorher abgeballert Deshalb versuche ich auch immer den Ball so schnell wie möglich wieder los zu werden. Das sieht dann in der Regel bei mir so aus:
Freien Spieler suchen, anvisieren, Taste drücken....äh, welche Taste war das nochmal? OK, passe mit Doppelklick, mist wo ist denn der Button? ah da.......tot......und dann kommen die freundlichen Zurufe: Vollbob pass doch, Kacknoob warum passt du nicht usw. Ach ja, ich liebe Huttenball
Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

GoodEngine's Avatar

GoodEngine
08.29.2014 , 04:18 AM | #19
Man sollte auch nicht vergessen, dass ein wenig zergen im Huttenball auch ganz praktisch für das eigene Team sein kann. In den letzten Tagen und Wochen so oft erlebt:

Wir stehen mit 2 Heilern in der Mitte, pumpen uns gegenseitig wie die Blöden mit Heilung voll und werfen hier und da nebenbei noch ne Heilung auf vorbeilaufende Ballträger, während 4-6 Leute des gegnerischen Teams versuchen, uns wegzuhauen, es aber nicht schaffen. Währenddessen macht unser Team in aller Ruhe ein Tor nach dem anderen - ist ja schliesslich keiner mehr da, der da reinfunken könnte.

jin_roh's Avatar

jin_roh
08.29.2014 , 05:04 AM | #20
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Ich für meinen Teil habe in dieser Zeit noch Sabo-DD als Main gespielt und zu der Zeit war es leider so, dass der Sabo im Huttenball, selbst wenn man sich Mühe gegeben hat, eigtl. nicht viel beitragen konnte. Natürlich hat man sich immernoch die meiste Zeit aufopferungsvoll dem Teamgedanken hingegeben.... aber Heute...
What?!? Sabo war die beste KLasse um die Stege um die Mitte frei zu halten.
Powerup (25% mehr DMG) -> Warzone Adrenal (25%mehr DMG) -> Rakata Attack Adrenal (+~400 Power) und dann gib ihm. Dank Doppel Opener, wenn es nötig war, ist ALLES in 3-4s umegfallen. Dazu noch das Wasser ITem von Tatooine/Hoth und der god mode war geboren, es sei denn es kam ein anderer Sabo der besser war.